Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 25:

Hast du auf Brettspielnetz neue Spiele gelernt? (2. Umfrage)
Insgesamt 117 Stimmen (22 Kommentare)
Nein, ich kann schon alle.: 9 Stimmen
7.7%
Nein, ich bin wegen einem bestimmten Spiel hier (welches).: 11 Stimmen
9.4%
Nein, ich spiele nur, was ich kenne.: 30 Stimmen
25.6%
Nein, aber ich will demnächst mal ein neues Spiel ausprobieren (welches).: 9 Stimmen
7.7%
Ja, ich habe schon ein Spiel gelernt (welches).: 11 Stimmen
9.4%
Ja, ich habe mehrere Spiele gelernt (welche).: 47 Stimmen
40.2%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von mausns (26.06.2010, 07:26):
alle die ich vorher noch nicht kannte icon_biggrin.gif
Iä, Pick und Pack, Oware, Pente, Pico, Summy, Dipole, En Garde, Holomino, Minesweeper, Sodoku

Kommentar von olivia (26.06.2010, 09:10):
Als ich hierher fand, habe ich erst mal die Spiele gespielt, die ich kannte (Rummy, Würfelspiel...). Nach und nach habe ich mich an die mir unbekannten Spiele herangewagt bzw. es sind in dieser Zeit auch sehr viel neue Spiele gestartet worden. Ausprobiert habe ich fast alle. Einige sind aus meiner Spielliste wieder verschwunden, andere haben sich als ein Dauerbrenner entwickelt. Toll finde ich , dass ich hier so manches "alte" Spiel lernen konnte, wie z.B. Ur oder Backgammon.

Kommentar von NicoM (26.06.2010, 10:09):
As soon I had time, I would like to try games as Mühle, Reveris and... I'm also exciting and waiting for some I also enjoy to play in other site:
Mancalas (as Kalah; Bohnenspiel, Cross-Kalak, Kauri...)
Checkers (as Suicide Bashni, Stavropol, Suicide Russian Checkers, Emergo...)
Gate...Virus War... Amazons...

I enjoy a lot your site.... this chance in have time to think before our move,,, is super! icon_biggrin.gif

Greetings and a lot of fun thx_ge.gif

Kommentar von Kaiserhamster (26.06.2010, 11:11):
Summy

Kommentar von wildgans (26.06.2010, 11:44):
Durch BSN habe ich u.a. Summy, Sudoku und Minesweeper kennen gelernt eusa_clap.gif

Kommentar von Bärbel (26.06.2010, 12:57):
Ich habe Igel Ärgern, Lost Cities, Summy, Holomino, En Garde, Kahuna kennengelernt, Igel Ärgern, Lost Cities und Kahuna inzwischen auch für zu Hause gekauft

Kommentar von Bärbel (26.06.2010, 12:57):
Ich habe Ur vergessen, kannte ich vorher auch nicht icon_biggrin.gif

Kommentar von dreamerboy82 (26.06.2010, 18:23):
Igel ärgern , Pico und Mineessweeper wären des denn erstmal andere kommen aber och noch gg icon_biggrin.gif

Kommentar von Hiram (26.06.2010, 19:05):
Neu Spiel für mich waren u.a. Pick and Pack, enGarde, Lost Cities, Ur, Halali, Atoll.

Kann sein, daß ich noch ein oder zwei vergessen habe. icon_wink.gif

Kommentar von maus1000 (28.06.2010, 13:45):
Hallo zusammen icon_wink.gif
Habe bei BSN Igel Ärgern gelernt,bin immer noch am lernen,wird aber bei jedem Spiel besser icon_lol.gif
Auch Ur war mir neu und ist jetzt mein Lieblingsspiel.Kommt so in etwa an, Mensch ärgere dich nicht,hin icon_biggrin.gif
Momentan lasse ich mir von meiner Lieblingsspielerin "hemke" Halali erklären icon_biggrin.gif

maus1000

Kommentar von Arigato (29.06.2010, 23:12):
Ich habe Pente, BG und Ur hier das erstemal gespielt.

Kommentar von lalande (30.06.2010, 15:07):
Ich habe alle außer Rummy, Sudoku, Würfelspiel und Domino hier gelernt. Also: IÄ, Holomino, Lost Cities, Rosenkönig, Ur, Minesweeper, Summy, Kahuna, Pick und Pack, Halali, Oware. icon_biggrin.gif

Kommentar von thetanier (01.07.2010, 14:30):
Kahuna, Igel ärgern, Halali, Holomino, Lost Cities, Rosenkönig, Ur, Pick und Pack

Kommentar von Anansi (06.07.2010, 13:33):
Bei mir waren es bislang Pick & Pack, Atoll, Chess960, Minesweeper, Pico, Ur, Holomino und Summy.

Kommentar von Barbara (07.07.2010, 14:54):
ich habe zum Besipiel: Summy, Holomino und Igel ärgern kennen und lieben gelernt! icon_wink.gif)

Kommentar von Leopoldt (07.07.2010, 22:53):
IÄ, Pick und Pack, Kahuna, Oware, ...

Kommentar von Himbie (07.07.2010, 22:55):
neu waren für mich Sodoku, Holomino, Minesweeper, Pick und Pack, Pico, Summy.

Kommentar von LuzieHH (11.07.2010, 14:08):
Von denen, die ich gespielt hab, waren Holomino, Igel ärgern und Ur neu obwohl Ur mich an Mensch ärger Dich nicht erinnert icon_biggrin.gif Alle 3 gefallen mir sehr gut icon_smile.gif
Ein paar hab ich noch nicht gespielt, die ich auch nicht kenne wie z.B. Pick und Pack, Summy, enGarde, Lost Cities, Halali aber die werd ich wohl auch noch testen icon_wink.gif

Kommentar von Alex70 (27.07.2010, 18:29):
I learned Holomino, Lost Cities, Rosenkönig, Ur, Summy, Halali, Atoll, Backgammon and Ponte del Diavolo on this site, thumbup.gif
Dame, Domino, Halma, Käsekästchen, Kodeknacker, Minesweeper, Rummy, Schach, Schiffe versenken, Vier gewinnt & Würfelspiel are games I already knew icon_wink.gif

Kommentar von svenlu (28.07.2010, 15:43):
Ur, Summy und Igel Aergern waren neu fuer mich

Kommentar von krazyfish111 (30.07.2010, 19:52):
Schach960 ist cool

Kommentar von Reinhold (07.04.2013, 14:58):
Mühle kannte ich nur einwenig icon_biggrin.gif und sonst nichts thumbdown.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024