Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 21:

Wie bist du auf Brettspielnetz gestoßen?
Insgesamt 142 Stimmen (30 Kommentare)
Über Suchmaschinen (Kommentiere, was hast du gesucht?): 42 Stimmen
29.6%
Über den Goldenen Fuchs: 4 Stimmen
2.8%
Über ein Online-Forum (Kommentiere, welches?): 1 Stimme
0.7%
Über Links von anderen Websites (Kommentiere, welche?): 39 Stimmen
27.5%
Über Empfehlungen von Freunden: 42 Stimmen
29.6%
Ganz anders (Kommentiere, wie): 14 Stimmen
9.9%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von mausns (04.02.2010, 21:34):
hach, das ist doch schon über ein Jahr her icon_redface.gif
Grundsätzlich hatte ich noch Gesellschaftsspielen gesucht, die man Online spielen kann, was jetzt aber genau weiss ich nicht mehr icon_wink.gif icon_biggrin.gif

Kommentar von Leopoldt (04.02.2010, 22:00):
Ich habe nach IÄ gesucht, da ich dieses Brett-Spiel kaufen wollte - was ich ja zwieschenzeitlich auch getan habe - und bin dann auf BSN hängen geblieben. icon_wink.gif

Kommentar von kettwicht (04.02.2010, 22:17):
die bsn-admins erklärten mich (zu Recht ) als Technik-Nulpe, daher sollte ich bsn im Vorfeld mittesten, ob auch wir damit zurecht kommen. Wie man an meinem Meisterschaftsfrust wegen dem abgelaufenen Urlaubspuffertagen sieht, nicht immer. Aber immer besser. icon_wink.gif

Kommentar von Hülserian (04.02.2010, 22:27):
Bin über einen Link auf spielbox.de hierhin geraten, wenn ich mich recht entsinne.

Kommentar von streicher (04.02.2010, 22:42):
Ur wurde auf Wikipedia vorgestellt - Link angeklickt: schon da! icon_biggrin.gif

Kommentar von Anansi (05.02.2010, 09:10):
ich glaub bei mir wars der Boardgamegeek

Kommentar von Mike (05.02.2010, 09:39):
Auch bei mir Hinweis auf Spielbox-Online. Zumindet bin ich mir sehr sicher. icon_wink.gif

Kommentar von Bärbel (05.02.2010, 15:19):
Ich habe nach Gesellschaftsspielen gesucht die man online spielen kann, ich glaube ich hatte nach Rummy gesucht icon_biggrin.gif

Kommentar von Spielerin (05.02.2010, 16:31):
Ganz einfach: Google und als Schlagwort "Brettspiele online" eingegeben icon_biggrin.gif

Kommentar von InI4 (05.02.2010, 18:03):
@Spielerin Hmm, da stehen wir aber (leider) noch gar nicht so weit vorne ... icon_confused.gif

Kommentar von Herbert (07.02.2010, 07:51):
Ich bin über das Spielbox Forum auf BrettSpielNetz aufmerksam geworden icon_wink.gif

Kommentar von lisa51 (07.02.2010, 22:57):
via jij bent .nl

Kommentar von steve101177 (08.02.2010, 15:06):
Ich habe das Brettspiel "Go" mit der SUchmaschine Google gesucht. Und auch gefunden icon_biggrin.gif

Kommentar von Schnalle (09.02.2010, 22:49):
via die niederländische Version jijbent.nl

Kommentar von Lukas (10.02.2010, 08:24):
icon_biggrin.gif ist nicht alzulange her da habe ich einfach mal eine webseit gesucht auf der ich go spielen und auch weiter übern kann . da ich dieses spiel troz weniegem spielen sehr mag somit habe ich dan bei googel diese seite hir gefunden

Kommentar von MirjamV (10.02.2010, 08:59):
Ik speel al jaren via de site van JIJBent in Nederland.

Kommentar von wildgans (11.02.2010, 18:38):
Dank der Erfinder icon_biggrin.gif

Kommentar von olivia (12.02.2010, 21:23):
Wir haben BSN auch über spielbox.de gefunden.

Olivia und Geog17

Kommentar von Haeschen2301 (13.02.2010, 16:33):
Hab nach einer Möglichkeit gesucht, online Backgammon zu spielen

Kommentar von Enelya (14.02.2010, 15:24):
via jijbent.nl.. ich spiele auch bij yourturnmyturn.com icon_biggrin.gif

Kommentar von Himbie (17.02.2010, 11:16):
Auf yucata.de wurde im Chat über BSN gesprochen, das hat mich neugierig gemacht!

Kommentar von pager (18.02.2010, 16:15):
ich wollte eigentlich nur rummy online spielen und zwar gegen andere
und bin dann hier auf diese seite gestoßen :roll: :roll: :lol: :lol: :D :D

Kommentar von vasco (20.02.2010, 19:08):
muito obrigado

Kommentar von koirani (20.02.2010, 20:22):
habe nach infos über "go" gesucht. icon_surprised.gif

Kommentar von Mathomo (21.02.2010, 12:30):
Noch eine Ergänzung zu InI4: Er wollte damit sicherlich Folgendes mit ausdrücken: Wenn ihr Möglichkeiten habt, Links auf www.brettspielnetz.de (bzw. auch auf www.mahjongspielen.de, eine unserer anderen Seiten) zu setzen, so dass wir bei Google höher kommen, wäre uns das sehr recht icon_biggrin.gif - nur mal wieder so als Anregung am Rande icon_smile.gif .

Kommentar von InI4 (21.02.2010, 15:32):
icon_redface.gif Eigentlich wollte ich ausdrücken, dass mich freue, das Spielerin bei "Brettspiele online" nicht auf der ersten Google-Seite stecken geblieben ist, sondern uns auf der Folgeseite gefunden hat thx_ge.gif

Seite 1 ist das Ziel und da natürlich wesentlich eine gute Verlinkung. Von Homepages, anderen Netzwerken, Foren, Blogs, wie auch immer.

Kommentar von wolwel (05.03.2010, 02:01):
Poster auf der Messe Spiel 2009

Kommentar von Geheimhobby (10.03.2010, 15:43):
Ich habe das Spiel Rummy gesucht

Kommentar von betsy (14.03.2010, 10:48):
via jij bent .nl icon_biggrin.gif

Kommentar von karaklis (15.03.2010, 20:49):
Ich hab auf Google nach Servern gesucht, auf denen man Go spielen kann, und zwar abseits der bekannten Go-Server. Meine Schlüsselwörter waren:
brettspiele online Go
BSN erscheint da in den Top-5 domains.

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024