Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 20:

Wieviel hast du in deinen Spielvorlieben eingefärbt?
Insgesamt 142 Stimmen (2 Kommentare)
Was sind denn Spielvorlieben?: 17 Stimmen
12%
Ich pflege die Spielvorlieben nicht.: 17 Stimmen
12%
Weniger als 5 Spiele.: 24 Stimmen
16.9%
5-10 Spiele.: 26 Stimmen
18.3%
11-20 Spiele.: 22 Stimmen
15.5%
Mehr Spiele.: 36 Stimmen
25.4%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Olesch (24.12.2009, 21:40):
Bin gerade dabei ein SPiel nach dem anderen zu erkunden icon_smile.gif

Kommentar von InI4 (25.12.2009, 08:46):
Erkunden: Hast du schon entdeckt, dass BSN dir Spieler mit einem ähnlichen Geschmacksprofil, und vielleicht noch interessanter, die Spiele, die diese zusätzlich noch gerne spielen, vorschlägt?

Das alles passiert auf der rechten Seite deiner Spielvorlieben. In deinem Fall unterstellt das System jetzt, dass du als nächstes Lost Cities probieren willst, eine Idee, auf die ich jetzt nicht gekommen wäre icon_surprised.gif Aber man kann natürlich auch einfach mit anderen Leute schwätzen icon_wink.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024