Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 15:

Welche Popup Fenster verwendest du am meisten?
Insgesamt 87 Stimmen (3 Kommentare)
Das Turnierpopup um meinen Stand im Turnier zu sehen.: 30 Stimmen
34.5%
Das Spielerpopup um die Wertung meines Gegners zu sehen.: 12 Stimmen
13.8%
Das Spielerpopup um zu den öffentlichen Informationen meines Gegners zu kommen.: 9 Stimmen
10.3%
Alle obenstehenden gleichermaßen.: 18 Stimmen
20.7%
Die Quicklinks.: 0 Stimmen
0%
Ich verwende keine Popups.: 18 Stimmen
20.7%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Bärbel (17.07.2009, 17:44):
Ich habe meine Stimme abgegeben, sie wurde aber nicht gezählt icon_rolleyes.gif

Kommentar von InI4 (17.07.2009, 18:57):
Die Zählung ist leider immer ein bisserl verzögert, habe schon einige Stunden damit verbracht, dies zu lokalisieren, finde es aber nicht. Fakt ist: Jede Stimme zählt, aber es kann ein paar Stunden dauern ...

Kommentar von Bärbel (19.07.2009, 18:08):
icon_rolleyes.gif jetzt hoffe ich nur dass du nicht wegen mir nochmal zu viel zeit verschwendet hast, ich hatte den Effekt bis jetzt noch nicht beobachtet, aber für die Zukunft weiß ich dann Bescheid.... thx_ge.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024