Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

10000 Weize Partien

(Montag, 21. Mai 2012)

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

jetzt wäre mir doch beinahe diese denkwürdige Statistik-Ereignis durch die Lappen gegangen:

Weize hat letze Nacht als erster Spieler auf BSN die Marke von 10000 Partien beendet. Sehr fleißig!
Auf den Plätzen folgen übrigens mausns, die ja auch mit Userturnieren und Teams aktiv ist
und Olivia, die zuletzt etwas kürzer tritt, aber die Liste der fleißigsten Spieler lange anführte,
nachdem sie als erster Mensch den automatischen IRobot überholt hatte, als BSN noch in den
Kinderschuhen steckte.

Vielen Dank für Euer Mitspielen!
InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Bushdoctor, Dienstag, 22. Mai 2012 (08:31):
Coooooooooooooool! Da möcht ich mal der erste sein, der gratuliert!!

Was machst Du beruflich? Wo arbeitest Du? Braucht ihr noch einen Spieletester?? icon_lol.gif

Avatar Bushdoctor
weize, Dienstag, 22. Mai 2012 (10:36):
icon_lol.gif Danke, ich bin selbstständig und arbeite für eine Versicherung. Da ich seit einigen Jahren solo bin habe ich viel Zeit icon_wink.gif . Nach Feierabend schön mit einem Weizen auf den Balkon sitzen und hier spielen.
Die meisten Partien habe ich wohl gegen zaubercarola gespielt.

Ein dickes Lob an das Team hier für diese Seite

Avatar weize
binserin, Dienstag, 22. Mai 2012 (13:06):
und das schlimme ist, die meisten gewinnt er! icon_lol.gif

Avatar binserin
Leopoldt, Mittwoch, 23. Mai 2012 (21:13):
Respekt! icon_wink.gif

Avatar Leopoldt
uwego, Mittwoch, 23. Mai 2012 (21:30):
...ich würde auch so viele "Weizen" trinken, wenn ich so oft gewinne!!!
Glückwunsch icon_lol.gif icon_biggrin.gif

Avatar uwego
theetje, Freitag, 25. Mai 2012 (12:45):
Glückwunsch. Und jetzt weitermachen bis 2.000? beerchug.gif

Avatar theetje
theetje, Freitag, 25. Mai 2012 (12:46):
Ich meinte natürlich 20.000

Avatar theetje
Herbert, Samstag, 26. Mai 2012 (13:55):
Besonders hervorheben möchte ich die 488 Partien, die weize für die Listigen Füchse gespielt hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Avatar Herbert
hirondelle, Freitag, 1. Juni 2012 (11:43):
Cool!!! icon_wink.gif

Avatar hirondelle
Bärbel, Samstag, 2. Juni 2012 (14:33):
Glückwunsch auf von mir!!!! icon_biggrin.gif

Avatar Bärbel

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024