Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Serverumzug

(Mittwoch, 28. März 2012)

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

voraussichtlich morgen Donnerstag, den 29.3. ca. zwischen 10:00 und 11:00 Uhr (ja, genauer weiß ich es auch gerade nicht), bekommt unser Brettspielnetzserver eine neue, sicherere Behausung. Damit ja keine Spiele "verloren gehen". Zu dem Zeitpunkt wird es zwischenzeitlich zu Serviceunterbrechungen kommen.

Sorry, aber danach geht es wieder weiter,

Viel Spaß!

InI4

 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

nick, Donnerstag, 29. März 2012 (11:55):
Mein erster Gedanke war: Morgen ist doch aber gar kein Donnerstag? icon_redface.gif

Avatar nick
anthra, Donnerstag, 29. März 2012 (16:17):
hab's heute gemerkt icon_smile.gif

Avatar anthra
jackie66, Freitag, 30. März 2012 (08:47):
Danke, jetzt funktioniert es wieder.

thanx.gif

Avatar jackie66
InI4, Samstag, 31. März 2012 (15:32):
Stelle gerade fest, es gibt noch ein kleines Problem mit euren Bildergalerien. Keine Panik, die Bilder sind nicht weg, stehen nur am falschen Ort. Wir arbeiten dran!

Avatar InI4
InI4, Dienstag, 3. April 2012 (19:44):
Bilder sind wieder da icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

Avatar InI4
YourTurn, Mittwoch, 4. April 2012 (12:58):
Super, danke schön! icon_wink.gif

Avatar YourTurn

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024