Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Ein gutes Jahr 2012!

(Sonntag, 1. Januar 2012)

Liebe Brettspielnetzlerinnen und Brettspielnetzler,

gerade habe ich noch einmal das Neujahrschreiben 2011 meines Adminkollegen angesehen. Ich glaube ich mache es kürzer ;-)

Auf der Statistikseite hatte Mathomo letztes Jahr noch 150'000 beendete Spiele auf der Haben-Seite. Die Verdopplung ist mit 288'000 in 2011 knapp gescheitert. Die Zahl der laufenden Spiele hat sich zuletzt recht hartnäckig über 9'000 eingependelt. Und die Registrierungen haben doch noch glatt zum Jahreswechsel die "magische" 4300er Grenze übersprungen. Insgesamt also ein schönes Wachstum, was ja für uns alle mehr Mitspieler und Möglichkeiten bedeutet.

Bei den Möglichkeiten werden wir demnächst auch wieder mit neuen Spielen nachhelfen. Zwei stehen zur Übersetzung bereit, welche genau, möchte ich jetzt noch nicht verraten, auch, wenn es Insider schon herausbekommen könnten .. In nicht allzuferner Zeit werden denn auch die Meisterschaften 2011 starten. Für Abwechslung sollte also gesorgt sein!

So kurz, möchte ich Euch allen einfach nur ein 2012 wünschen, dass gut läuft und natürlich auch viele unterhaltsame und spannende Spiele,

InI4

im Namen der Administratoren

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Himbie, Montag, 2. Januar 2012 (04:46):
thanx.gif für Euren Einsatz! Ich freue mich auf viele weiter schöne Spielerunden! icon_razz.gif

Avatar Himbie
mausns, Dienstag, 3. Januar 2012 (07:05):
new_smilie_colors1.gif
vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz thanx.gif
und Euch & BSN auch alles Gute für 2012 icon_biggrin.gif

Avatar mausns
koirani, Dienstag, 3. Januar 2012 (10:01):
Ja, genau >> VIELEN DANK für euren Einsatz ... ALLEN ein gutes neues Jahr wünscht Raglin icon_biggrin.gif icon_lol.gif

Avatar koirani
Bärbel, Mittwoch, 4. Januar 2012 (16:04):
Auch von mir ein Dankeschön und allen Machern von BSN ein erfolgreiches und glückliches 2012; mein Vorsatz für 2012: es endlich mal im Oktober nach Essen zu schaffen icon_lol.gif

Avatar Bärbel
Ropandina, Samstag, 7. Januar 2012 (13:29):
Gelukkig Nieuwjaar!
Glückliches Neues Jahr!
balloons.gif new_smilie_colors1.gif balloons.gif

Avatar Ropandina
mausns, Dienstag, 10. Juli 2012 (09:59):
Das erste Halbjahr 2012 ist ja nun rum, wann ist den so ungefähr mit den angekündigten neuen Spielen zu rechnen icon_rolleyes.gif

Liebe Grüße
Maus

Avatar mausns
InI4, Freitag, 13. Juli 2012 (07:08):
@mausns
Kollege Mathomo war eigentlich dran. Aber hat wohl den Streß eines Umzuges im Vorfeld unterschätzt. Jetzt ist er ja im Urlaub. Ich denke mal, danach geht es los!

Avatar InI4
Mathomo, Freitag, 24. August 2012 (17:22):

Hallo mausns,

so langsam mache ich die ersten Arbeiten für unsere neuen Spiele Castello und Pinguin. Die Spielregeln sind schon übersetzt. Nun kommt noch die Adaption der Spiele selber.

Mal sehen, wann ich fertig bin :) . Welches Spiel dann zuerst aktiviert wird? Vielleicht machen wir eine Abstimmung Wink .

Liebe Grüße,

Mathomo


Avatar Mathomo
mausns, Freitag, 24. August 2012 (19:45):
ich liebe das Eisschollenhüpfen icon_biggrin.gif

Avatar mausns

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024