Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Herbstmeisterschaft 2011

(Samstag, 3. September 2011)

Hallo,

 

ich habe die Meldung jetzt 2 Tage verzögert, weil es ja mit Safari sowieso gerade eine frische Neuigkeiten gibt.

Jetzt aber: Die Abstimmung zur Herbstmeisterschaft 2 ist online. Einige haben auch schon abgestimmt, das Ergebnis ist noch seltsam indifferent. Mitmachen lohnt sich also!

Zur Erinnerung: Die Abstimmung geht bis zum 19.9., damit dann am 21.9. die Einschreibung für die beiden Herbstmeisterschaften beginnen kann und am 11.10. die erste Meisterschaft und am 17.10. die zweite.

Auf gehts!

InI4 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Freitag, 9. September 2011 (19:00):
Im Moment zeichnet sich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rummy und Stacko ab. Mitwählen, jede Stimme könnte entscheiden!

Avatar InI4
Boudie, Montag, 12. September 2011 (12:57):
Ich wäre ja für SAFARI!

Avatar Boudie
InI4, Sonntag, 18. September 2011 (11:55):
Endspurt, noch bis morgen!

Für Rummy haben schon 15% mehr gestimmt, als letztes Jahr, Stacko ist aber dennoch noch knapp vorne ... was machen wir eigentlich bei einem Unentschieden icon_eek.gif

Avatar InI4
Freches_Feechen, Sonntag, 18. September 2011 (21:34):
3 Meisterschaftsspiele - und wenn wir schon beim Vermehren sind - könnte Safari doch gleich auch noch starten... icon_wink.gif icon_lol.gif

Avatar Freches_Feechen
InI4, Dienstag, 20. September 2011 (06:10):
Die Abstimmung ist fertig, Stacko hat seinen hauchdünnen Vorsprung gehalten, die Herbstmeisterschaften sind also Backgammon und Stacko.

Avatar InI4
theetje, Dienstag, 20. September 2011 (14:57):
Freu!

Avatar theetje
Toledus, Mittwoch, 21. September 2011 (01:14):
Was für ne Meisterschaft gibt es denn noch?
Sind bei beiden grade die selben 3 Mitspieler angemeldet und es wird angezeigt 10 Anmeldungen von 6 Spielern icon_wink.gif

Avatar Toledus
InI4, Mittwoch, 21. September 2011 (07:46):
icon_lol.gif @Toledus, es gab tatsächlich noch ein 4 "Karteileichen" von diversen alten Meisterschaften. Korrigiert.

Avatar InI4
InI4, Freitag, 23. September 2011 (18:28):
Gerade hat 98 Anmeldungen zur Herbstmeisterschaft, damit sind es in jedem Fall schon mal mehr, als 2010 ... und es ist ja noch ein bischen Zeit. icon_wink.gif

Avatar InI4
InI4, Sonntag, 25. September 2011 (18:05):
Mit 128 Anmeldungen von 87 Spielern, ist nun auch die Zahl der angemeldeten Spieler von letztem Jahr auch überboten und es ist ja weiter noch Zeit ...

Avatar InI4
dreamerboy82, Sonntag, 25. September 2011 (22:03):
icon_lol.gif jo des werden wohl noch nen paar mehr werden @ini4 und denn schnell starten icon_lol.gif icon_lol.gif icon_wink.gif

Avatar dreamerboy82
InI4, Sonntag, 25. September 2011 (23:32):
Die Starttermine liegen doch schon fest, s.o. icon_biggrin.gif

Avatar InI4
dreamerboy82, Montag, 26. September 2011 (12:21):
icon_lol.gif ich wees grins dennoch schnell zeit vergehen grins

Avatar dreamerboy82
Hülserian, Freitag, 30. September 2011 (22:12):
Ich tippe mal, dass es beide Meisterschaften auf 100 Anmeldungen schaffen werden.
Sagen wir, Backgammon 110, Stacko 100 icon_wink.gif .
Freu mich drauf, solche Mega-Turniere sind schon was Feines icon_smile.gif !

Avatar Hülserian
InI4, Freitag, 30. September 2011 (22:29):
Wenn sich jetzt nicht noch jemand abmeldet, dann ist es zumindest schon die größte Backgammonmeisterschaft, die bislang auf BSN gelaufen ist, und auch die Stackomeisterschaft ist schon so voll, wie letztes Jahr die Geburtstagsmeisterschaft Backgammon klap.gif

Avatar InI4
Leopoldt, Samstag, 1. Oktober 2011 (22:01):
icon_wink.gif Dann will ich mal dazu beitragen, die Rekorde abzusichern. icon_wink.gif

Avatar Leopoldt
InI4, Freitag, 7. Oktober 2011 (14:46):
@Hülserian: Du hättest eine Wette gewonnen, Backgammon ist schon drüber und Stacko genau auf dem Punkt. Noch sind natürlich 3 Anmeldetage!

Avatar InI4
InI4, Dienstag, 11. Oktober 2011 (06:06):
Als denn, Backgammon ist gerade gestartet, Stacko startet am 17.10.

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024