Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Ataxx online

(Sonntag, 17. Juli 2011)
Liebe BrettspielnetzlerInnen,

seit eben ist das Brettspiel Ataxx für alle online. Ataxx hat oberflächlich Ähnlichkeiten mit Spielen wie Reversi/Reveris hat. Varianten des Spieles sind unter dem Namen Hexxagon bekannt.

Ja, es handelt sich also um ein "staubtrockenes" modernes Taktikspiel; eventuell nicht ganz der BSN-HauptgeschmackUndecided Aber es spielt sich recht leicht und flott! Also, einfach mal ausprobieren. 

Alle, aber besonders auch die Teamspieler, bitte daran denken, dass Spiel im Profil einzufärben. 

Auch bei Ataxx will ich noch ein paar Tage warten, bevor ich den Turniermodus freischalte. Für den Fall der Fälle. 

Ich mache mich dann mal dran, das Cwali Spiel Safari für BSN umzuarbeiten. 

Viel Spaß!

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Spielerin, Sonntag, 17. Juli 2011 (22:15):
icon_biggrin.gif Fleißig, fleißig lieber Admin. Klasse, ich freue mich. Danke schön icon_wink.gif

Avatar Spielerin
mausns, Dienstag, 19. Juli 2011 (06:10):
also ich finde es sehr unterhaltsam, steckt mehr hinter als man auf den ersten Blick glaubt icon_lol.gif

Vielen Dank
maus icon_biggrin.gif

Avatar mausns
Herbert, Dienstag, 19. Juli 2011 (14:11):
Schönes Spiel, schöne Umsetzung. Ich habe jetzt eine Partie beendet und bin bei zwei weiteren im Endspiel. Und noch habe ich keine Ahnung, ob es so etwas wie eine Strategie gibt.

Mein Dank an die Programmierer
Herbert

Avatar Herbert
InI4, Mittwoch, 20. Juli 2011 (18:36):
Die Ataxx-Turniere sind jetzt auch freigeschaltet. Ich bitte um "zahlreiches Erscheinen" icon_lol.gif

Avatar InI4
wolwel, Montag, 22. August 2011 (23:11):
Das gleiche Spiel ist bei der Konkurrenz unter dem Namen Hexxagon realisiert.
Hauptunterschied (wer errät es?): sechseckiges Feld!

Avatar wolwel

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024