Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Halbzeit bei den Meisterschaftsstarts

(Donnerstag, 28. April 2011)

Liebe BrettspielnetzlerInnen,

die Meisterschaftsstarts sind (schon) wieder halb durch. Die Anregung wurde aufgegriffen, alle "Zeitfresser"-Meisterschaften (Ur, Go, Rummy) sind deutlich früher gestartet, als 2010.

Auch sind schon richtig vieleTeilnehmer in den Meisterschaften dabei (es laufen immerhin schon über 1000 Spiele). Die zweite Hälfte der Meisterschaftsstart eröffnen am Samstag den 30.4. mit  Igel Ärgern und Atoll.

Dass dann demächst ein neues Spiel fertig wird, hatte ich ja im Forum schon erwähnt, bin die Tage aber leider anderweitig auf Brettspielnetz einigermaßen aufgehalten wordenCool

Viel Spaß!

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Samstag, 30. April 2011 (23:42):
Es ist zwar noch nicht Montag, der offizielle Ankündigungstag, aber die Führung ist so deutlich: Am Mittwoch werden die Meisterschaften Wortspiel und Carcassonne die Burg starten!

Avatar InI4
InI4, Donnerstag, 5. Mai 2011 (06:55):
Die nächsten beiden startenden Meisterschaften am Samstag sind Vier gewinnt und Summy. Übrigens kann man dieses Startdatum 7.5. auch auf der Meisterschaftsseite sehen!

Avatar InI4
InI4, Montag, 9. Mai 2011 (06:15):
Am Mittwoch den 11.5. starten Schiffe versenken und En Garde. Nächsten Samstag folgen dann voraussichtlich Ponte und Domino.

Avatar InI4
InI4, Donnerstag, 12. Mai 2011 (06:22):
Am Samstag den 14.5. starten wie vorausgesagt
Ponte und Domino.
Vermutete Kandidaten für den darauffolgenden Mittwoch sind Minesweeper und Halali.

Avatar InI4
InI4, Montag, 16. Mai 2011 (06:23):
Die restlichen 3 Starttermine sind jetzt festgelegt:

Mi 18.5. Minesweeper und Halali,
Sa 21.5. Sudoku und Rosenkönig,
Mi 25.5. Kodeknacker und Käsekästchen.

Viel Spaß!


Avatar InI4
InI4, Donnerstag, 26. Mai 2011 (08:07):
Mit dem K&K-Start (Kodeknacker und Käsekästchen) sind die Meisterschaften 2011 seit gestern alle am laufen.

Kleine Vorankündigung: Wir werden auch wieder eine Herbstmeisterschaft machen. An den Details knobeln wir noch.

Viel Spaß weiterhin. succes.gif

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024