Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Geburtstagsturnier 2010

(Mittwoch, 11. August 2010)

Hallo Zusammen,

am 21.9.2010 wird Brettspielnetz offiziell 2 Jahre online sein, über die tollen Zahlen hat Ottmar ja schon geschrieben und auch wieder ein Geburtstagsturnier angekündigt.

Ein paar kurze Infos zum Ablauf:

  • Ende August/Anfang September wird die Abstimmung starten, welche Meisterschaft ihr wollt. Als Kandidaten nehmen wir wieder die 6 meistgespielten Spiele.
  • Die Abstimmung wird am 19.9. beendet werden.
  • Am 21.9. beginnt die Einschreibung zur Meisterschaft.
  • Die Meisterschaft selbst startet dann am am 11.10.

Bis dahin auch weiterhin viel Spaß!

InI4

im Namen der Administratoren

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Spieleder1992, Donnerstag, 12. August 2010 (15:24):
wo stimmen wir ab und wie viele Stimmen haben wir

Avatar Spieleder1992
mausns, Donnerstag, 12. August 2010 (16:29):
da ist aber schon einer ungeduldig icon_lol.gif

also im letzten Jahr war die Abstimmung als Umfrage gestartet worden und ich gehe davon aus das es dieses Jahr genauso sein wird icon_wink.gif, demzufolge hat jeder eine Stimme

Avatar mausns
Spielerin, Donnerstag, 12. August 2010 (16:47):
Am wievielten wird jetzt BSN 2 Jahre icon_rolleyes.gif Da steht 21.0.2010 icon_wink.gif

Christine

Avatar Spielerin
InI4, Donnerstag, 12. August 2010 (17:00):
Schau mal genau, das steht 21.9.2010 ... hab's korrigiert thx_ge.gif

Avatar InI4
Spieleder1992, Freitag, 13. August 2010 (15:05):
zählt das turnier eigentlich zum meinen Limit dazu ?

Avatar Spieleder1992
InI4, Freitag, 13. August 2010 (23:26):
Das ist eine Meisterschaft, kein Turnier. Alle Mitspieler von Brettspielnetz können teilnehmen.

Avatar InI4
Spieleder1992, Samstag, 14. August 2010 (12:40):
aber normale Spieler (keine VIP) haben nur eine Meisterschaft frei und die meisten wurden noch nicht beendet (z.b. bei mir)

Avatar Spieleder1992
Mathomo, Samstag, 14. August 2010 (15:30):
Ja, aber die Geburtstagsmeisterschaft zählt extra icon_smile.gif . Also don't panic. Du darfst mitspielen icon_smile.gif .

Avatar Mathomo
npflip, Sonntag, 15. August 2010 (02:23):
@ Spieleder: Überlege Dir doch mal, die VIP-Mitgliedschaft abzuschließen...- kostet nicht wirklich die Welt und ermöglicht Dir jede Menge extra Turniere, Spiele und Meisterschaften icon_wink.gif

@ BSN-Team/ Admins: Danke für die bisherige Zeit mit Euch (Glückwünsche sind erst später dran icon_wink.gif ), für die Zeit und Arbeit, die ihr hier reinsteckt, für die vielen tollen (neuen) Spiele und überhaupt.
Auf die Geburtstagsmeisterschaft freue ich mich schon.

Avatar npflip
Bärbel, Montag, 16. August 2010 (12:39):
Hallo liebe Admins, hallo liebe MitspielerInnen
auch ich kann eigentlich nur sagen: Danke für diese tolle Seite und für viele spannende Spiele, Turniere und Meisterschaften. Ich hab's nicht bereut, meinen Status stetig upzugraden icon_wink.gif nur ein Schritt fehlt mir noch, den ich aber mit Rücksicht auf meine Arbeitsleistung bisher noch nicht gegangen bin.

Avatar Bärbel
Spieleder1992, Montag, 16. August 2010 (22:29):
@npflip: Bin aber noch nicht 18, hab kein Bankkonto und bin in einen Kinderheim. Außerdem hab ich nur eine Stunde Internet zur Verfügung. Da reicht mir eine normale Mitgliedschaft. Auch weil ich jetzt mehr für fie Schule lernen muss

Avatar Spieleder1992
Maestro, Donnerstag, 9. September 2010 (18:54):
...da könnte man Spieleder1992 doch bestimmt ein wenig entgegenkommen?

Avatar Maestro
InI4, Donnerstag, 16. September 2010 (07:53):
Um mal auf die Abstimmung zurück zu kommen: Es haben schon erfreuliche 44% mehr abgestimmt, als letztes Jahr. Backgammon ist im Moment klar in Führung, aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit!

Avatar InI4
InI4, Montag, 20. September 2010 (00:09):
Die Abstimmung wurde klar von Backgammon gewonnen, vor Rummy und Lost Cities. Die Anmeldung zur Meisterschaft wird Dienstag bereitstehen!

Avatar InI4
Vlaanderen, Dienstag, 21. September 2010 (09:07):
ik ,Vlaanderen , doe mee

Avatar Vlaanderen
Heidi, Dienstag, 5. Oktober 2010 (13:19):
ich möchte auch gerne mit machen! icon_wink.gif

Avatar Heidi

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024