Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Tausend Turniere und mehr

(Donnerstag, 5. August 2010)

Liebe BrettspielerInnen,

von vielen vielleicht unbemerkt hatten wir schon wieder eine runde Zahl: das tausendste Turnier ist gestartet. Es ist ein Halali-Turnier, dessen Vorrunde schon sehr weit fortgeschritten ist!

Auch unser Brettspielnetztreffen, das Susana veranstaltet hat, war ein großer Erfolg Smile . Wer mehr dazu lesen will, muss nur in den entsprechenden Forumsstrang schauen. Da gibt es auch ein paar Bilder vom Krimiabend zu sehen!

Und da schon bald der zweite Geburtstag von Brettspielnetz naht, kündige ich auch schon einmal die Geburtstagsmeisterschaft an! InI4 wird demnächst eine Abstimmung starten, in welchem Spiel wir uns messen wollen Wink . Letztes Jahr hatten wir eine Igel-Ärgern-Meisterschaft, die Susana für sich entscheiden konnte.

Weiterhin allen viel Spaß!

Ottmar im Namen der Admins

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Spielerin, Donnerstag, 5. August 2010 (22:39):
succes.gif wunsch
1000 Turniere - stolze Zahl.
und der zweite Geburststag vom "baby brettspielnetz".. Darauf könnt ihr stolz sein klap.gif
Ihr könntet doch in Essen dann eine Geburtstagsparty veranstalten, wenn ihr euch sowieso trefft. So richtig mit Tröten, Luftschlangen, geburtstagstorte und die Admin haben diese Hüte auf, welche die stolzen Eltern immer an den Kindergeburtstagen tragen... icon_redface.gif
Und die Bilder kommen dann wieder ins Forum..

Christine
die herzlich gratuliert...

Avatar Spielerin
Bärbel, Freitag, 6. August 2010 (13:11):
new_smilie_colors1.gif Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Turnier........... als Meenzer warte ich nun auf das 1111. icon_biggrin.gif

Weiterhin allen viel Vergnügen
Bärbel

Avatar Bärbel
Spieleder1992, Freitag, 6. August 2010 (16:42):
Glückwunsch bsn es so weit gebracht hat

Wie schnell die Zeit schon vergangen ist(obwohl ich erstseit etwa 10 Monaten dabei bin)

Ich wüsche uns allen weiterhin viel vergnügen! icon_biggrin.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Avatar Spieleder1992
olivia, Freitag, 6. August 2010 (22:08):
Da kann ich mich der Bärbel nur anschließen. Auch die kölsche Jecke warten auf die Schnapszahl.
Aber auf Hochdeutsch einen herzlichen Glückwunsch zum 1000. Turnier. Stramme Leistung yes.gif
Und auf die neue Geburtstagsmeisterschaft freue ich mich auch schon. Hoffentlich kein Schach eusa_doh.gif icon_lol.gif

Avatar olivia
Herbert, Sonntag, 8. August 2010 (19:55):
Auch von mir herzlichen succes.gif wunsch zum 1000ten Turnier. An einigen davon habe ich ja selbst teilgenommen.

Was ich mir wünschen würde, wäre mal ein Mini-Turnier mit Mannschaften. Auf 14 Teams werden wir ja leider nie kommen.

Gruß aus dem Münserland
Herbert

Avatar Herbert
mausns, Dienstag, 10. August 2010 (07:38):
1000 Turniere sind schon eine stolze Anzahl.
An knapp einem viertel konnte ich mich ja beteiligen und es hat immer sehr viel Spass gemacht, vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit die ihr in diese Seite steckt und ich freue mich schon auf das Geburtstagsturnier icon_biggrin.gif

Viele Grüße
maus

Avatar mausns
InI4, Dienstag, 10. August 2010 (23:20):
@mausns Ein Viertel ist auch eine stolze Anzahl! Zumal du vermutlich schon an mehr teilgenommen hast, weil in deiner Statistik nur die abgeschlossenen zählen, in Ottmars aber die gestarteten...

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024