Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Design kommt. Auch ein neues Turnier?

(Samstag, 13. September 2008)
Liebe Spielefreunde (und -freundinnen),

wir haben in letzter Zeit etwas am Design geschraubt. Einige Änderungen wie die Popups bei den Turnieren bekommt ihr sofort mit und sie scheinen auch euren Geschmack zu treffen.

Nun stehen Änderungen ins Haus, die weitgehender sind. Der Reihe nach wird die Zugliste bei den einzelnen Spielen auf den Kopf gestellt. Das heißt, die letzten Züge sind ganz oben, so dass ihr bei längeren Spielen nicht mehr nach unten scrollen müsst. Wenn euch irgendwelche Probleme auffallen, gebt bitte im Forum Bescheid.

Wir würden auch gerne noch ein zweites Turnier komplett testen. Ein schnelles Spiel, das wir in kürzerer Zeit als Igel Ärgern durchspielen könnten, wäre Kodeknacker. Bitte meldet euch an, so dass wir es starten können :) .

Vielen Dank wie immer für eure Unterstützung,

Euer Team vom Brettspielnetz

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Montag, 15. September 2008 (10:41):
Was heisst hier "... neues Turnier?". Jeder Spieler, der 3 Spiele gespielt hat, kann sich zu 3 Turnieren anmelden. Wer helfen kann und will, soll diese Zahl doch bitte auschöpfen, mit Fokus auf Kodeknacker (schnell zu spielen) und Backgammon (schon ziemlich viele Interessenten)!

Avatar InI4
Blondie, Dienstag, 16. September 2008 (00:59):
Bis jetzt mag ich die neue Änderungen, schön deutlich. Nur das mit der Zugliste muss ich mich noch an gewöhnen aber sonnst werde ich sagen; Gut gemacht! yes.gif

Avatar Blondie
IRobot, Mittwoch, 17. September 2008 (08:40):
Ich bin zumindest von der Zugliste so verwirrt, dass ich heute erstmal nicht oder nur unter Aufsicht ziehe ...

Avatar IRobot
Tenuki, Mittwoch, 17. September 2008 (09:25):
hug.gif

icon_wink.gif icon_lol.gif

Avatar Tenuki
Mathomo, Samstag, 20. September 2008 (17:38):
Die Zugliste bzw. die ganze rechte Seite ist nun bei allen Spielen umgestellt icon_smile.gif (uff). Ein kleiner Nebeneffekt ist mehr Datenschutz: Früher war es möglich, dass ein nichtbeteiligter Spieler eure Spiele ansah und per Popup auf der Spieleliste feststellen konnte, wann hier wer gezogen hat. Das war natürlich unschön - nicht dass eines Tages hier noch das BKA mitspielt icon_wink.gif . Deswegen haben wir diese Funktionalität komplett ausgebaut icon_biggrin.gif .

Avatar Mathomo
IRobot, Sonntag, 21. September 2008 (09:37):
Ich verstehe die Zugliste jetzt auch wieder icon_lol.gif

Avatar IRobot

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024