Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Demnächst könnt ihr Domino online spielen

(Mittwoch, 19. Mai 2010)

Liebe BrettspielerInnen,

nachdem mein KoAdmin darauf gedrängt hat, kündige ich hiermit offiziell an, dass es demnächst wieder ein neues Spiel geben wird. Anscheinend will mein Partner den Schock in der Gemeinde etwas verringern, die schon durch den Start der Meisterschaften 2010 aufs Äußerste aufgewühlt ist Wink .

Das neue Spiel wird - - - Domino Smile . Für unsere Vielspieler, die auch jijbent.nl besuchen, ist das natürlich nichts wirklich Neues. Aber das sind ja nicht alle Wink . Wenn die Wettergötter, mein Computer und alle sonstigen unwägbaren Einflüsse positiv gestimmt sind, wird es Pfingsten so weit sein (um mir die Nachfragen zu ersparen: Eher Pfingstmontag...).

Aber Achtung, Pfingsten werden auch die nächsten zwei Meisterschaften gestartet. Also übernehmt euch nicht mit neuen Spielen, dass die anderen nicht so lange auf euch warten müssen Wink

Dann wünsche ich euch erst mal schöne Feiertage,

Ottmar / Mathomo

Admin

 

Kommentare/Commentaar/Comments

mausns, Mittwoch, 19. Mai 2010 (21:09):
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
nachdem ich es mir bei jijbent eigentlich nur mal anschauen wollte, bin ich mittlerweile schon fast süchtig nach diesem Spiel :oops: :dance:

Avatar mausns
maus1000, Freitag, 21. Mai 2010 (13:34):
Finde es super das ein neues Spiel dazu kommt. Ist relativ leicht zu spielen und spricht bestimmt viele Spieler an die nicht über einen Zug eine halbe Stunde nachdenken müssen bevor sie ihn dann ausführen icon_wink.gif
Ich selbst liebe Spiele wo man nicht sooooo viel nachdenken muß über seine Züge,wie bei Strategiespiele icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif

Grüße maus1000

Avatar maus1000
Leopoldt, Freitag, 21. Mai 2010 (15:29):
eusa_dance.gif Schön! eusa_dance.gif Da bin ich bestimmt dabei icon_wink.gif

Avatar Leopoldt

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024