Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Bitte zum Turnier anmelden

(Montag, 1. September 2008)

Liebe Spielefreunde (und -freundinnen),

wir wollen nun testen, ob auch die Turniere funktionieren. Der Favorit ist eindeutig Igel Ärgern. Es fehlen aber noch 11 Freiwillige.

Es gab wohl das Missverständnis, dass ihr euch erst anmelden könnt, wenn ihr bereits drei Mal Igel Ärgern gespielt habt. Dem ist nicht so. Es reicht, wenn ihr drei beliebige Spiele gespielt habt, um euch zu einem beliebigen Turnier anzumelden - ihr müsst in dem Turnierspiel noch nie gespielt haben (was aber nicht unbedingt ein Vorteil ist Wink ...).

Also bitte: Meldet euch jetzt an Smile .

Vielen Dank,

Euer Team vom Brettspielnetz 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Dienstag, 2. September 2008 (23:49):
Interessenten, die noch daran scheitern, dass sie noch keine 3 Spiele als Mindestvoraussetzung für die Turnierteilnahme haben, können sich auch gerne melden, wir können dann schauen, ob wir sie (ausnahmsweise) auf anderen Wegen in die Turnierpools bekommen.

Danke für jedwede Mithilfe!

Avatar InI4
InI4, Mittwoch, 3. September 2008 (17:20):
Nur noch 5 Freiwillige bitte ...

Avatar InI4
Blondie, Sonntag, 7. September 2008 (20:48):
Noch eine!!!!
Bitte schnell anmelden, sonst geh ich im Urlaub und dan braucht man wieder zwei..... icon_sad.gif

Avatar Blondie
InI4, Sonntag, 7. September 2008 (21:30):
Hmm, den einen Spieler hätten wir schon, aber Bram ist gerade im Urlaub und wenn sich jetzt einer anmeldet, wird Bram entfernt...

Avatar InI4
Blondie, Sonntag, 7. September 2008 (23:10):
Warten wir eben auf Bram, der kommt ja gleich wieder zuruck icon_smile.gif

Avatar Blondie
InI4, Montag, 8. September 2008 (11:47):
OK, das erste Igel Ärgern Turnier ist soeben schon mal gestartet.

Vielen Dank schon einmal für das engagierte Testen! thanx.gif

Wer Nerv und Zeit hat darf sich auch gerne für weitere Turniere anmelden. Backgammon ist ziemlich voll. Kodeknacker hätte den Vorteil, dass es recht schnell gehen würde.

Avatar InI4
InI4, Montag, 29. September 2008 (12:12):
Das Rennen um Turnier 2 ist noch völlig offen, aber es hat einen Führungswechsel gegeben: Backgammon hat Kodeknacker überholt und liegt jetzt 18 zu 15 vorne. Also noch 6 Plätze für Backgammon und 9 für Kodeknacker frei!

Also reinkommen, dabeisein, mitmachen ... Wo doch gerade Oktoberfest ist icon_lol.gif

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024