Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Frohe Weihnachten!!

(Mittwoch, 23. Dezember 2009)

Liebe Brettspielnetzlerinnen und Brettspieler,

wie Spielerin schon bemerkte, hatte irgendeiner der Adminkollegen die "Schneekanone"Laughing auf der Startseite schon eingeschaltet (die Chance auf Schneeflocken ist übrigens nur 1:4, jetzt nur keine Fehlermeldungen), der Adventskalender hat auch nurmehr ein Türchen zum öffnen:

Also bleiben eben die saisonalen Wünsche! Eigentlich sollte mit den Wünschen noch ein kleines Geschenk kommen, aber Kollege Mathomo musste sich im Vorweihnachtsstress jetzt erstmal krank ins Bett legen und da gibt es jetzt Verzögerungen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hoffe mal, ihr habt alle genug Geschenke die nächsten Tage.

Alles Gute, man liest sich,

InI4

PS Auf die Gefahr hin, penetrant zu wirken (nein, ich bin penetrant), wer bei der Wahl zum goldenen Fuchs (best Websites) noch mitmachen will, hier geht es zur Abstimmung, vergesst Brettspielnetz bitte nicht! Die Abstimmung geht nur noch bis zum 31.12.2009.

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Bärbel, Mittwoch, 23. Dezember 2009 (10:36):
kerst1.gif
Hallo liebe Admins und liebe Spielefreunde/freundinnen, ich wünsche Euch allen ebenfalls schöne geruhsame Feiertage (mit der Chance für das eine oder andere Spiel in "echt") und einen guten Rutsch... und Mathomo natürlich GUTE BESSERUNG!!

Bärbel:sneeuwpop: kerstboom.gif

Avatar Bärbel
Susana, Mittwoch, 23. Dezember 2009 (15:10):
Auch von mir allen Spielern und Spielerinnen ein frohes Fest, vielen Dank für zahlreiche spannende und entspannende Spiele, den Admins herzlichen Dank für die unzähligen investierten Stunden und Mathomo gute Besserung!

Avatar Susana
olivia, Mittwoch, 23. Dezember 2009 (15:48):
Auch Gerhard und ich möchten euch, liebe Admins, und unseren zahlreichen Mitspieler/-innen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen.
Wir spielen jetzt ein gutes Jahr bei euch mit und wie ihr an der Anzahl der gespielten Spiele icon_lol.gif sehen könnt, fühlen wir uns sehr wohl bei euch.
Wir hoffen auf viele weitere spannende Spiele und anregende und interessante Gespräche.

Herzliche Grüße
Geog17 und Olivia
(Gerhard und Uschi)

Avatar olivia
Tyra, Mittwoch, 23. Dezember 2009 (16:55):
Ich möchte meine Weihnachtsgrüße auch mal damit verbinden mich bei den Admins für ihre ganze Arbeit die sie in diese Seite stecken, zu bedanken und bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern für so viele schöne Spiele!
Allen, also Admins wie Mitspielerinnen und Mitspielern, wünsche ich eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit, viele Geschenke und harmonische Stunden im Kreise ihrer Familien oder Freunde.
Lieber Mathomo, dir wünsche ich gute Besserung und das du nicht die ganzen Weihnachtstage im Bett verbringen musst!

God Jul! kerst1.gif

Avatar Tyra
lalande, Mittwoch, 23. Dezember 2009 (17:27):
Ich kann mich da nur anschließen. Danke für die viele tolle Arbeit, die die Admins hier leisten. Man merkt immer, dass viel Spaß und Leidenschaft dabei ist. Und danke an die vielen netten MitspielerInnen, ohne die das ganze ja auch nicht funktioniert. Allen schöne, erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch.

Schöne Grüße
Lalande

Avatar lalande
Spielerin, Mittwoch, 23. Dezember 2009 (18:51):
Von mir auch schöne friedvollen Weihnachtstage.
Und an alle, die krank darniederliegen gute Besserung

Avatar Spielerin
Hecht, Mittwoch, 23. Dezember 2009 (21:31):
Bei so vielen guten Wünsche will ich nicht außen vor bleiben: auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachten an alle Mitspielerinnen und Mitspieler. Ein besonderer Dank gilt den Admin's und vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, ohne die diese Seite nicht das wäre, was sie ist.
Gute Besserung an Mathomo.
Und allen viel Spaß im neuen kommenden Spielejahr.
Grüße aus dem Karpfenteich vom Hecht
kerstboom.gif kerstbal.gif kaars.gif

Avatar Hecht
Spielerin, Mittwoch, 23. Dezember 2009 (22:45):
Was macht ein Hecht im Karpfenteich???? icon_eek.gif

Avatar Spielerin
npflip, Donnerstag, 24. Dezember 2009 (08:36):
Auch von mir ein schönes, entspanntes (und gesundes!) Weihnachtsfest an alle.

Avatar npflip
mausns, Donnerstag, 24. Dezember 2009 (10:10):
ich möchte mich den wünschen anschießen

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest (und viele Geschenke icon_wink.gif kado.gif ). und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gutes und gesundes Jahr 2010.

Ein dickes Dankeschön an alle Admins und Helfer von BSN die es uns ermöglichen hier so viel Spass zu haben.

Und für Mathomo noch etwas Lebertran, damit er wenigstens für heute Abend fit ist drink.gif

liebe Grüße
maus

Avatar mausns
Mathomo, Donnerstag, 24. Dezember 2009 (13:35):
Danke an alle für die guten Wünsche icon_smile.gif - wie ihr seht, kann ich schon wieder spielen und tippen. Wenn ich dann so richtig fit bin, geht es (endlich) an das neue Spiel. Und wenn wir alle Glück haben, klappt das noch dieses Jahr icon_biggrin.gif .

Euch allen schöne Feiertage kerst1.gif !
Ottmar / Mathomo

Avatar Mathomo
lisa51, Freitag, 25. Dezember 2009 (13:24):
allen schone weihnachten

Avatar lisa51
HaagseDammer, Freitag, 25. Dezember 2009 (14:29):
Prettige Kerstdagen en een gelukkig 2010 kerst1.gif kerstboom.gif

Avatar HaagseDammer
theetje, Mittwoch, 30. Dezember 2009 (12:08):
Ich wünsche alle ein sehr schönes, gesundes 2010 mit sehr viel Spielen.

Avatar theetje

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024