Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Wir haben eine Meisterin!

(Montag, 5. Oktober 2009)

Lieber Brettspielerinnen und -spieler,

die erste Meisterschaft ist beendet, das Finale hat Tenuki gegen npflip gewonnen. Wir gratulieren und stellen nebenbei fest, dass es bei dem Finale keinen männlichen Sieger geben konnte. Die schicke Medaille kann man schon auf der Bestenliste Kodeknacker sehen!

Und weiter viel Spaß,

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Bärbel, Montag, 5. Oktober 2009 (19:05):
smiley_shakeit.gif herzlichen Glückwunsch und weiter allen viel Spaß bei den noch laufenden Meisterschaften icon_biggrin.gif
Bärbel

Avatar Bärbel
mausns, Dienstag, 6. Oktober 2009 (16:09):
champagne.gif Herzlichen Glückwunsch icon_biggrin.gif

Kommt auf der Spielerseite zu dem Turnierpokal, dann auch noch das Meisterschaftsband hinzu ?

lg
maus

Avatar mausns
npflip, Donnerstag, 8. Oktober 2009 (22:37):
Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal von mir an Tenuki icon_wink.gif
Die erste beendete Meisterschaft hat eine Menge Spaß gemacht !

Avatar npflip
Tenuki, Sonntag, 11. Oktober 2009 (19:47):
eusa_clap.gif Glückwunsch an Susana zum Gewinn der Meisterschaft Pico! highfive.gif

Avatar Tenuki

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024