Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Geburtstag: Meisterschaft + Neue Spiele

(Montag, 21. September 2009)

Liebe Brettspielerinnen und Brettspieler,

am 21.September 2008 haben wir unsere (damals natürlich schon funktionsfähige und mit Freunden getestete) Website öffentlich bekannt gegeben. Aus Anlaß des 1. Jahrestages bieten wir ab sofort ein paar Leckerbissen:

  • Eine Extrameisterschaft Igel Ärgern, wie abgestimmt, die Einschreibung ist offen bis zum 9.10.2009. Jeder kann teilnehmen! Als Preise winken ein Jahr MegaVIP für den Sieger und SuperVIP für den Zweiten, sowie VIP für die Dritten.
  • Ein neues Spiel für unsere Taktik- und Klassik-Fans: Chess960, die Schachversion von Bobby Fischer.
  • Und ein neues thematisches Spiel von Reiner Knizia: En Garde.

Wir wünschen weiterhin allen

Viel Spaß,

InI4 im Auftrag der Admins.

 

Kommentare/Commentaar/Comments

mausns, Montag, 21. September 2009 (15:52):
Tja, dann erst mal

new_birthday.gif

und das all Eure BSN-Wünsche in Erfüllung gehen icon_biggrin.gif

und vielen Dank für die Extraeisterschaft, ich freu mich riesig drauf dance.gif

Avatar mausns
Herbert, Montag, 21. September 2009 (15:55):
Da schließe ich mich an:

torte.gif new_birthday.gif torte.gif

und die neuen Spiele testen wir doch gleich an icon_wink.gif

Avatar Herbert
Mathomo, Montag, 21. September 2009 (17:55):
An der Stelle einmal meinen herzlichen Dank an meine zwei Ko-Administratoren Bram und InI4, ohne die ich nie zu BSN gekommen wäre - Hunderte freier Stunden im letzten Jahr, die sinnvoll gefüllt wurden Wink , Tausende von schönen Spielen, die ich teilweise gewonnen habe Laughing , zig nette Spielerinnen und Spieler mit zahllosen netten Spielechats...

Auch mein Dank an unsere Freunde, die sich bereit erklärt haben, mit uns zu testen, als zusätzliche Administratoren für spezielle Spiele tätig zu werden und die uns manchmal auch ermutigen weiter zu machen Smile .

Ein Jahr haben wir durchgehalten - ein bisschen länger wird es auch noch gehen Laughing . Und jetzt haben wir endlich über 30 Spiele, die wir euch anbieten können Smile .

In diesem Sinne: Uns allen guten Wurf, gute Karten, lichte Momente und was es sonst noch so braucht, um hier vergnügliche Stunden zu verbringen Laughing .

Ottmar / Mathomo - ganz in seinem Auftrag Wink

Avatar Mathomo
Bärbel, Montag, 21. September 2009 (18:18):
Hallo liebe Macher und Admins von BSN
ein ganz herzliches new_birthday.gif new_smilie_colors1.gif
Ihr macht einen super Job, ich hab riesig Spaß auf Eurer Seite und viele viele tolle spannende (manchmal natürlich auch frustrierende) Spile gemacht. Und ich freue mich auf viiiiiiele weitere.

Bärbel

Avatar Bärbel
npflip, Montag, 21. September 2009 (18:56):
Auch von mir
herzliche Glückwunsche zum ersten Jahrestag beerchug.gif torte.gif !
Ich hoffe doch, es folgen noch ganz viele weitere.
Danke für viele tolle Spiele, gute Unterhaltung und jede Menge Spaß in den letzten Monaten !

Avatar npflip
Zwiezwerg, Montag, 21. September 2009 (22:16):
thx_ge.gif , Brettspielnetz-Team! Auf die nächsten Jahre! icon_biggrin.gif


(und danke für die 2 neuen Spielmöglichkeiten!) icon_wink.gif

Avatar Zwiezwerg
salu76, Montag, 21. September 2009 (23:43):
Ich schließe mich natürlich auch an: new_birthday.gif zum ersten Jahrestag.

Ich bin froh, die Seite BSN gefunden zu haben.
Es macht super viel Spaß hier und es gibt viele nette Mitspieler und natürlich dürfen die Admins nicht fehlen --> Ihr seit SPITZE. icon_wink.gif

Avatar salu76
theetje, Dienstag, 22. September 2009 (14:52):
new_birthday.gif balloons.gif Besser einen Tag zu spät (war nicht da) als überhaupt nicht:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG.

Avatar theetje
bauer17, Dienstag, 22. September 2009 (22:18):
Herzlichen Glückwunsch!

Avatar bauer17
Spielerin, Dienstag, 22. September 2009 (22:44):
highfive.gif Von mir auch (etwas verspätet wegen Urlaub) ein dickes Lob und herzlichen Glückwunsch. Ihr seit einfach "eine tolle Truppe" und die Seite macht richtig Spaß. Danke einfach für schöne Stunden bei euch.

Avatar Spielerin
InI4, Mittwoch, 23. September 2009 (20:11):
icon_redface.gif icon_redface.gif Was kann jetzt da sagen? thx_ge.gif icon_wink.gif

Und nun noch ein paar Dinge zur Sache: Denke bitte an Eure Spieleprofile und pflegt die neuen Spiele ein, wenn Ihr eine Meinung dazu habt. Und denkt an unsere Extrameisterschaft. Bisher haben sich weniger Leute angemeldet, als bei der Abstimmung für das Spiel gestimmt hatten icon_surprised.gif

Avatar InI4
lalande, Donnerstag, 1. Oktober 2009 (19:18):
Darf ich auch noch gratulieren? Ich kann mich nur anschließen. new_birthday.gif Ihr macht hier einen tollen Job, und ich hab hier viel Spaß und Vergnügen. Neben den Spielen - natürlich - gefällt mir besonders die sehr nette und freundliche Atmosphäre auf dieser Seite und daran haben natürlich nicht nur die Macher, sondern auch die vielen netten Mitspieler ihren Anteil. Also thx_ge.gif und weiter so!!! new_smilie_colors1.gif

Avatar lalande
blubaju, Samstag, 11. Februar 2012 (19:57):
icon_biggrin.gif hallo wer wo was hier ??

Avatar blubaju

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024