Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neue Spiele online: Atoll und Mühle

(Sonntag, 19. Juli 2009)

Liebe Brettspielnetzer und -netzerinnen,

wieder einmal ist uns ein Doppelstart gelungen: Neben dem unbestrittenen Klassiker Mühle haben wir wieder ein hübsches Strategiespiel von Mark Steere von unserer Mutterseite jijbent übernommen: Atoll.

Natürlich könnt ihr sofort in die Turniere einsteigen, aber übernehmt euch nicht, denn auch bei den Meisterschaften geht es in den nächsten Tagen weiter mit den nächsten Starts.

Die üblichen Appelle: Pflegt eure Lieblingsspiele und auch die, die ihr nicht mögt bei euren Favoriten, beteiligt euch dann auch rege an den Turnieren und gebt uns Bescheid, wenn euch Fehler auffallen.

Und natürlich unverändert: Macht Werbung, Werbung, Werbung, damit noch mehr Spielerinnen und Spieler hier eine Heimat für das online Brettspielen finden Smile. Brettspielnetz ist zwar teilweise noch ein Geheimtipp, soll es aber nicht auf Dauer bleiben Cool.

Dann viel Spaß,

Eure Admins bei Brettspielnetz

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Freches_Feechen, Donnerstag, 23. Juli 2009 (03:26):
Ich danke Euch, daß Ihr schonmal Mühle auf den Weg gebracht habt! BRAVO! WEITER SO! icon_wink.gif icon_biggrin.gif

Avatar Freches_Feechen
Fidibus, Sonntag, 20. September 2009 (16:49):
endlich auch hier Mühle icon_wink.gif

Avatar Fidibus

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024