Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Schiffe versenken online

(Samstag, 20. Juni 2009)

Liebe Brettspielnetzgemeinde,

im heutigen Wort zum Sonntag dürfen wir verkünden, dass es wieder ein neues Spiel gibt: Schiffe versenken. Vorstellen muss ich es kaum - wer hat sich nicht langweilige Schulstunden damit verkürzt Wink. Für unsere Gäste aus den Niederlanden der wichtige Hinweis: Im Unterschied zur dortigen Version dürft ihr hier noch einmal schießen, wenn ihr getroffen habt Smile.

Wir haben uns dagegen entschieden, Schiffe versenken gleich bei den Meisterschaften anzubieten, da wir erst einmal sicher sein wollen, ob es so stabil läuft wie in unseren Tests.

Die üblichen Appelle: Pflegt eure Lieblingsspiele und auch die, die ihr nicht mögt bei euren Favoriten, beteiligt euch rege an den Turnieren und gebt uns Bescheid, wenn euch Fehler auffallen. Und natürlich: Macht Werbung, damit noch mehr Spielerinnen und Spieler hier eine Heimat für das online Brettspielen finden Smile.

Da die Abstimmung über das nächste gewünschte Spiel doch recht knapp war, wollen wir euch entgegen kommen und werden beim nächsten Mal gleich beide Favoriten online stellen: Also im Juli wird es Atoll und Mühle geben Cool.

Dann hoffen wir, dass wir damit die Wartezeit bis zum Beginn der Meisterschaften etwas verkürzen können. Viel Spaß und gut Treff,

Eure Admins bei Brettspielnetz

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Spielerin, Samstag, 20. Juni 2009 (23:42):
thx_ge.gif
Ihr seit wirklich fleißig mit neuen Spielen.
Dickes Lob von mir. Ich freu mich
(und jaaaa, es war richtig VIP zu werden. Solche fleißigen Menschen verdienen meine Unterstützung. icon_biggrin.gif )

Avatar Spielerin
Leopoldt, Donnerstag, 25. Juni 2009 (00:45):
eusa_clap.gif Hier kann ich mich "Spielerin" nur anschließen, fettes Lob!. eusa_clap.gif

Avatar Leopoldt
Bärbel, Samstag, 27. Juni 2009 (20:57):
highfive.gif Ich freue mich schon auf's erste Turnier, hoffentlich sind die 14 bald voll

Avatar Bärbel
InI4, Samstag, 27. Juni 2009 (23:58):
Hallo Bärbel, nicht enttäuscht sein, das erste Turnier hast du verpasst, es ist das zweite, bei dem schon gerade 11 angemeldet sind icon_wink.gif

Avatar InI4
Bärbel, Sonntag, 28. Juni 2009 (14:40):
icon_lol.gif kein Problem, das hab ich wohl irgendwie verpasst

Avatar Bärbel
thetanier, Dienstag, 30. Juni 2009 (20:07):
Supergut umgesetzt!
Ein Hoch den Programmierern.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge - aber nur wenn sie mit vertretbarem Aufwand gemacht werden könnnen:
1. Wie bei minesweeper die nicht mehr benutzbaren Felder markieren.
2. Nach dem letzten Zug noch eine Möglichkeit zum Dankesagen einbauen, da ich ja vorher nicht weis, ob es mein letzter Zug war.

Avatar thetanier
Bärbel, Mittwoch, 1. Juli 2009 (12:12):
Die Möglichkeit nach dem letzten Zug danke zu sagen, fände ich auch gut, aber ich stimme thetanier zu, nur wenn's keine Umstände macht icon_wink.gif

Avatar Bärbel

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024