Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Anmeldung zu den Meisterschaften eröffnet

(Montag, 8. Juni 2009)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wie der werte Kollege schon angekündigt hat haben wir uns zu Meisterschaften überreden lassen Wink . Eigentlich brauche ich das ganze außenherum gar nicht erläutern, da alles auf den zugehörigen Webseiten steht. Links gibt es in der Linkleiste einen neuen Link, der zur Anmeldeseite der Meisterschaften verlinkt ist - ganz schön link - äh einfach Wink. Die Anmeldung geht jetzt sofort los und ist bis 9. Juli offen.

Für jedes aktuelle Spiel ist eine Meisterschaft aufgesetzt worden. Die TeilnehmerInnenzahl ist nach oben theoretisch unbeschränkt. Je nach eurem VIP-Status könnt ihr euch zu einer unterschiedlichen Anzahl von Turnieren anmelden: Die Nicht-VIPs (Nicht-VIP) dürfen ausnahmsweise auch teilnehmen, aber nur an einem Turnier, VIPs (die mit einem VIP) an 10, SuperVIPs (SuperVIP) sogar an 20 und die MegaVIPs (MegaVIP) und höher an allen. Nachdem es auch Preise zu gewinnen gibt, lässt sich ja vielleicht doch auch noch der eine oder die andere zu einer VIP-Mitgliedschaft überreden Smile.

Ach ja, die Preise: Es gibt insgesamt zwei richtige Spiele zu gewinnen und bei den anderen Meisterschaften kostenlose VIP-Mitgliedschaften - aber nur für die jeweiligen Gewinner einer Meisterschaft.

Die Meisterschaften werden ab dem 11. Juli nach und nach gestartet und können sich auch länger hinziehen - je nach TeilnehmerInnenzahl und deren Spielgeschwindigkeit Laughing.

Dann hoffen wir auf viele Anmeldungen wünschen euch schon Mal viel Glück,

Ottmar (Mathomo)

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Där_Tästär, Dienstag, 9. Juni 2009 (17:44):
Und jetzt gehen auch die Anmeldungen für die Nicht-VIPs. Sorry, da war noch eine Zeile im Code falsch icon_redface.gif .

Ottmar (Mathomo)

Avatar Där_Tästär

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024