Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Vorankündigung Meisterschaften

(Donnerstag, 28. Mai 2009)

Liebe Brettspielnetzler,

 (hmm, vielleicht muss ich die Anrede noch überdenken). Ursprünglich wollten wir noch ein bischen warten, aber angeregt vom Forum werden jetzt doch auch für 2009 Brettspielnetz-Meisterschaften starten. Meisterschaften sind Großturniere, je Spiel je eines, für VIPs. Als kleinen Bonus werden aber dieses Jahr auch Non-VIPs zumindest an jeweils einer Meisterschaft teilnehmen dürfen. Wie Turnierspiele zählen auch Meisterschaftsspiele nicht zu dem normalen Spielelimit. Und um das ganze noch etwas spannender zu machen, gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnenWink

Die Übersetzungsarbeiten schreiten voran, aber wir können es natürlich erst zeigen, wenn es fertig ist, planen tun wir:

Anmeldung zu den Meisterschaften 9.6.-9.7.2009

Die erste Meisterschaft soll dann am 11.7. starten, die weiteren folgen dann so sukzessive.

In gespannter Erwartung,
InI4

P.S: Ein anderes neues BSN Feature, unsere Site twittert jetzt:

 http://twitter.com/brettspielnetz

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge (oder, ehrlich gesagt auch nur Anwendungen) dafür habt. Dann lasst es uns doch bitte wissenCool

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Hülserian, Donnerstag, 28. Mai 2009 (21:16):
Yes ! Das hört sich doch sehr spannend an !
Vielleicht auch ein Anreiz für den einen oder anderen, VIP zu werden...
Ich freu mich jedenfalls.

Avatar Hülserian
olivia, Donnerstag, 28. Mai 2009 (22:29):
Da stimme ich dem Hülserian doch mal voll und ganz zu. Tolle Sache, die Meisterschaften. Ich freue mich darauf, gebe allerdings zu bedenken, ob solche "Großereignisse" nicht besser in Herbst und Winter passen, wenn man nicht im Schwimmbad liegt oder auf Terrasse sitzt und sich sonnt.

Avatar olivia
LadyRegal, Donnerstag, 28. Mai 2009 (22:51):
Tolle Sache, freue mich sehr darauf icon_biggrin.gif

Avatar LadyRegal
mausns, Freitag, 29. Mai 2009 (19:34):
ich kann mich Hülserian auch nur anschließen icon_biggrin.gif

ich freu mich drauf thx_ge.gif

Avatar mausns
Bärbel, Sonntag, 31. Mai 2009 (20:28):
Ich kann nur wiederholen, was schon gesagt wurde: SUPER und hoffentlich ein Grund VIP zu werden icon_biggrin.gif

Avatar Bärbel

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024