Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neue Funktion "Gruppen"

(Samstag, 4. April 2009)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

einige werden es vielleicht schon bemerkt haben, es war schon testweise aktiv: Es gibt eine neue Funktion "Gruppen". Ihr könnt euch selber verschiedenen Gruppen zuordnen, um euch euren Mitspielern und der Welt noch ein bischen besser vorzustellen. Wir starten erstmal mit einer kleinen Anzahl Gruppen, neue Gruppen können wir auf Wunsch und Diskussionen (beides) im Forum Gruppen nach Bedarf einrichten. Die Gruppen erreicht ihr über den entsprechenden Link im Menü, oder über eure Profilseite. Es wäre schön, wenn ihr mal guckt, was auf euch zutrifft, oder was ihr noch braucht.

Viel Spaß damit!

Eure Brettspielnetz Admins.

PS.:

1. Die neuen Gruppen sollten nicht verwechselt werden mit den Forums-Benutzergruppen, die das Brettspielnetzforum zwar dokumentiert, die aber nicht aktiv sind. 

2. Turnieranmeldung: Wenn man auf der Anmeldeseite mit dem Mauszeiger über die Zahl der Anmeldungen fährt, werden jetzt nicht mehr nur die angemeldeten Mitspieler an einem Turnier angezeigt, sondern, wenn es die Datenlage erlaubt, auch eine Prognose des Turnierstarts! 

3. Turnier-KO-Runden: Wenn man in den KO Runden den Mauszeiger über die TPR-Zahlen hält, bekommt man den hochgerechneten TPR-Wert für den vieldiskutierten Fall des 4:4 angezeigt!

4. Es sieht immer noch so aus, als ob bald das Spiel Oware aus Übersetzung und Qualitätssicherung kommt.


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024