Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Downloads verfügbar: Spielhilfen, Banner, Werbezettel

(Sonntag, 29. März 2009)

Liebe Spielerinnen und Spieler hier auf Brettspielnetz,

nachdem  wir wissen, dass ihr alle herausbekommen wollt, wieso manche so hohe Wertungen haben, verraten wir einen kleinen Trick: Manchmal hilft Buchhaltung weiter Wink - aber nicht immer Laughing (Wie sagte schon der weise Daniel Düsentrieb: A fool with a tool is still a fool...). Für manche Spiele ist es aber schon wichtig zu wissen, welche Karten schon gespielt sind, und welche nicht. Manchmal hilft auch die Übersicht in einer Tabelle, um besser die Zusammenhänge zu erfassen.

Damit sich nicht jeder seine eigenen Hilfen basteln muss, haben wir auf der neuen Downloadseite ein paar praktische Spielhilfen zusammengestellt, die ihr euch herunterladen und ausdrucken könnt.

Weiterhin gibt es dort - falls ihr uns bei der Werbung für Brettspielnetz.de unterstützen wollt - einerseits Material wie Flugblätter zum Ausdrucken und Verteilen als auch andererseits unser Logo, das ihr auf euren Webseiten einbinden könnt.

Und schließlich gibt es auch noch einmal gesammelt alle Spielanleitungen als PDF.

Dann hoffen wir, dass euch diese neue Seite gefällt und kündigen schon einmal an, dass es nächste Woche noch ein neues Feature geben wird Smile . (Manche haben die Diskussion zu diesen "Gruppen" schon eifrig mitverfolgt Wink .)

Herzliche Grüße,

Eure Admins vom Brettspielnetz

 

 

 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Leopoldt, Freitag, 3. April 2009 (17:05):
eusa_clap.gif Wieder einmal perfekter Service eusa_clap.gif
Mitloggen aller Aktionen ist mir persönlich aber (noch) zu aufwändig icon_wink.gif

Avatar Leopoldt
lalande, Donnerstag, 14. Mai 2009 (19:23):
Hi, also die Abstreichliste für Holomino finde ich klasse. Ich hatte mir vorher selbst so was ähnliches 'gebastelt' , war aber nicht so gut. KOmpliment.
Die für Rosenkönig habe ich nach einem Probespiel nicht mehr benutzt, weil es mich beim Spiel eher ablenkt und m.E. der Nutzen nicht so groß ist.
Kahuna habe ich noch nicht mit Liste gespielt . Mal sehen.
Danke für die guten Einfälle und den Service.


Avatar lalande
InI4, Freitag, 15. Mai 2009 (19:08):
Wenn ihr was "bastelt", was wir noch nicht haben, oder was besser ist als unseres ... nur her damit. Wir stellen natürlich gerne Sachen online!

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024