Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

We can do it: Minesweeper ist online

(Sonntag, 22. Februar 2009)
Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir wollten einmal versuchen, ob wir den Zeitraum zwischen den neuen Spielen etwas verringern können. Und wir schaffen es Smile .

Aus dem schon fast klassischen Windows-Spiel Minesweeper hat Michael A. Coan eine ganze Sammlung von Brettspielen für 2 und mehr Spieler entwickelt. Minesweeper auf Brettspielnetz ist eine spezielle Variante, von InI4 speziell optimiert, damit es für euch auch schön spannend wird.

Und wer schon neugierig ist und gerne auf Baustellen stöbert: Zur Zeit setzen wir das Spiel Pico um und das heißt, auf diesem Link gibt es noch niederländische Texte, fehlende Links, alte Buttons usw. - also besser einen Schutzhelm tragen Wink. Pico ist ein Spiel aus dem Hause Spiele von Doris und Frank. Und wer schon einmal das Original testen will (mit zwei Karten weniger) kann das hier: Pico gegen den Computer spielen.

Und wie immer: Bitte denkt auch daran, in eurem Profil eure Spielvorlieben zu aktualisieren - sobald ihr einschätzen könnt, ob dieses Spiel einer eurer Favoriten wird.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch,

Euer Team vom Brettspielnetz

 

Kommentare/Commentaar/Comments

mausns, Mittwoch, 25. Februar 2009 (17:33):
Liebes Brettspielnetz-Team

ihr übertrefft Euch selbst highfive.gif

Ein dickes Danke schön an alle, die zur Erfüllung Eurer hohen Ziele beitragen yltype.gif new_gmorning.gif

Avatar mausns

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024