Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Zwei Geschenke zur Vorweihnachtszeit: Zwei neue Spiele!

(Sonntag, 7. Dezember 2008)

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Wir haben keine Mühen gescheut, um euch rechtzeitig zum Weihnachtsfest zwei Geschenke zu machen Smile:

Es gibt wieder zwei neue Spiele! Dieses Mal in den Bereichen, die bisher noch weniger Spiele aufwiesen.

  • Da ist zum einen Go in der klassischen Variante auf dem 19x19-Brett, da die 9x9-Variante manchen zu lasch erschien und richtige Go-Spieler die Nase rümpften Wink.
  • Und dann haben wir bei den thematischen Spielen Rosenkönig von Dirk Henn, das im Kosmos-Verlag erschienen ist, ergänzt. Vielen Dank für die Erlaubnis.
Die vielen anderen Neuerungen im Layout bekommt ihr sowieso beim Spielen mit Smile . Darauf konzentrieren wir uns nun etwas mehr, damit ihr euch am reibungslosen Spielen bei uns erfreuen könnt. Aber natürlich stellen wir auch weitere Spiele in unsere Pipeline - mehr verrate ich jetzt aber noch nicht Smile.

Viel Spaß mit dem neuen Spiel wünscht

Euer Team von Brettspielnetz

 

Kommentare/Commentaar/Comments

mausns, Montag, 8. Dezember 2008 (16:52):
über Rosenkönig freue ich mich sehr dance.gif

vielen Dank für die Spiele thx_ge.gif

Avatar mausns
Sproetnik, Montag, 15. Dezember 2008 (14:39):
Dass ist schon gut. Aber wann kommt Go Moku?

Avatar Sproetnik
InI4, Montag, 15. Dezember 2008 (15:00):
Wie im Forum angekündigt: Go-Moku ist praktisch fertig und kommt im Januar.

Avatar InI4
Sproetnik, Dienstag, 16. Dezember 2008 (08:25):
Hura icon_lol.gif

Avatar Sproetnik

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024