Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Meisterschaften 2017

(Mittwoch, 8. Februar 2017)

Hallo BrettspielnetzlerInnen,

kaum ist Katz und Maus aus den Kinderschuhen, und schon geht es auch schon weiter: Die Meisterschaften.

Vom Terminplan bleiben wir aber beim bewährten:

  • Im gesamten März finden wieder die Anmeldungen zu den BSN-Meisterschaften 2017 statt.
  • Anfang April starten dann die ersten Meisterschaften.
    • Die genaue Reihenfolge der Meisterschaften ermitteln wir anhand der Anmeldezahlen und Überlappungen.
    • Die geplante Geschwindigkeit der Starts beträgt 2 Meisterschaften alle 4 Tage, kleine Variationen vorbehalten.
  • Teilnahmeregeln zu den Meisterschaften sind wie immer:
    • Insbesondere bekommen auch Nichts-VIPs weiter 1 Meisterschaftsteilnahme.
    • VIPs dürfen an bis zu 10 neuen Meisterschaften teilnehmen.
    • SuperVIPs dürfen an 20 und MegaVIPs an allen Meisterschaften teilnehmen.

Jetzt also erstmal weiterspielen, in 3 Wochen geht es dann los.

Viel Spaß,
InI4

 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Himbie, Freitag, 17. Februar 2017 (14:53):
Jeahhhhh! Danke an euch, dass wir hier so viel Spaß haben dürfen! icon_lol.gif

Avatar Himbie
tuttel, Sonntag, 19. Februar 2017 (09:30):
Ich werde gleich eine Info an mein Team geben, da ich genau weiß, dass nicht alle die Mitteilungen hier lesen icon_wink.gif

Avatar tuttel
lalande, Dienstag, 21. Februar 2017 (19:15):
Super, ich freu mich schon. Vielen Dank!

Avatar lalande

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024