Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Herbstmeisterschaften 2015

(Donnerstag, 3. September 2015)

Hallo Brettspielnetzlerinnen und Brettspielnetzler,

 ... "same procedure as every year" ...

Auch dieses Jahr soll es 3 Herbstmeisterschaften geben. Als Spiel 1 setzen wir mal weiter Backgammon wegen offensichtlicher Beliebtheit fest. Über das 2. und 3. Spiel wird eine Abstimmung erstellt. Jeder hat eine Stimme, die meistgenannten Spiele werden zu Meisterschaften 2 und 3. Im Falle eines Gleichstands entscheidet die Statistik, häufiger gespielte Spieler sind wahrscheinlicher.

Und so ist der bewährte Ablauf (ein bischen Flexibilität für die Admins wegen privater Termine):

  • Gleich startet die Abstimmung. 
  • Die Abstimmung wird im Laufe unseres Jahrestags dem 21.9. beendet werden.
  • Ab 22./23.9. startet die Einschreibung zu den Meisterschaften.
  • Die 1. Meisterschaft startet am 13.10., die anderen folgen im Abstand von je einer Woche.

Und die kleine VIP-Erinnerung: Wer an allen 3 Meisterschaften teilnehmen will, muss natürlich eine VIP sein ;-)

Viel Spaß!

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Himbie, Sonntag, 6. September 2015 (20:10):
Klasse!

Avatar Himbie
Frohnatur, Montag, 7. September 2015 (00:10):
würde gerne Stacko dabei haben. Freu mich drauf

Avatar Frohnatur
jeela, Montag, 7. September 2015 (19:37):
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
go wird wohl nich dabei sein, icon_sad.gif
wie wars mit summy?

Avatar jeela
myfairlady, Freitag, 11. September 2015 (11:37):
Stacko, Ur ?

Avatar myfairlady
iswas00, Samstag, 12. September 2015 (14:59):
Ich wünsche mir eine GO-Meisterschaft! icon_biggrin.gif

Avatar iswas00
constanze, Sonntag, 13. September 2015 (00:23):
ich wünsche mir einen SAFARI-Meisterschaft icon_biggrin.gif

Avatar constanze
InI4, Sonntag, 13. September 2015 (10:43):
Ihr müsst in die Abstimmung gehen, um euren Wunsch zu äußern. Und: Zur Auswahl stehen die Spiele, die insgesamt ohnehin am meisten gespielt wurden.

Komplette Meisterschaften kommen ja nächstes Jahr wieder!

Avatar InI4
Cikarr, Sonntag, 13. September 2015 (19:28):
Ich wünsche mir Domino und Stacko icon_biggrin.gif

Avatar Cikarr
Sarotti, Sonntag, 13. September 2015 (20:22):
ich fände Stacko und Halma gut icon_biggrin.gif

Avatar Sarotti
Andrea, Sonntag, 13. September 2015 (22:39):
Halma und Ur fände ich super. icon_smile.gif

Avatar Andrea
mrd95, Montag, 14. September 2015 (06:11):
Stacko und Lost Cities

Avatar mrd95
olivia, Montag, 14. September 2015 (10:52):
Ich wünsche mir Lost Cities und Summy.

Avatar olivia
Gretha_the_one, Montag, 14. September 2015 (22:45):
Kan ich auf diese site einschreiben??
Mochte kerne teil nemen. icon_wink.gif

Avatar Gretha_the_one
Gretha_the_one, Dienstag, 15. September 2015 (11:25):
Backgammon en Rummy

Avatar Gretha_the_one
InI4, Donnerstag, 17. September 2015 (07:16):
Im Moment führen ja Stacko und Würfelspiel!

Avatar InI4
bolsena, Samstag, 19. September 2015 (00:08):
Summy und Käsekästchen ( will auch mal genannt sein;-))

Avatar bolsena
InI4, Montag, 21. September 2015 (17:10):
Stacko und Würfelspiel haben die meisten Stimmen erhalten. Ich gehe dann mal Meisterschaften einrichen icon_wink.gif

Avatar InI4
InI4, Dienstag, 29. September 2015 (18:33):
Die Anmeldung war durch das Upgrade deaktiviert worden. Das geht jetzt aber auch wieder!

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024