Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Worthatz online

(Montag, 2. Februar 2015)

Hallo zusammen,

nach zahlreichen Testspielen, in denen die Funktionsfähigkeit des neuen Spieles bestätigt wurde, ist nun das neue Spiel Worthatz für die Allgemeinheit zum Spielen frei gegeben. Lest die Spielanleitung und dann habt viel Spaß miteinander beim Spielen.

Bitte denkt daran, eure Spielvorlieben auf den aktuellen Stand zu bringen. Grün für "das ist einer meiner Favoriten", gelb für "spiele ich schon gerne", orange für "wenn es denn sein muss, spiele ich schon mal mit dir dieses Spiel" und rot für "lade mich erst gar nicht dazu ein...". Auch eure Teamkapitäne (wenn ihr in einem Team seid) müssen eure Vorlieben wissen, um euch in Turnieren einteilen zu können!

Gerüchteweise soll es demnächst eine Ausschreibung geben... angeblich will mein Kollege bald mit den Brettspielnetz-Meisterschaften starten... Weiter eifrig die News lesen!

Viel Spaß mit dem neuen Spiel!

Ottmar

 

Kommentare

ElZuma, Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:20:
Danke fuer die info und voel erfolg fuer euer spiel icon_wink.gif

Avatar ElZuma
ElZuma, Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:48:
spiele gerade mein erstes spiel worthatz und bin sejr angetan .. wirklich gute alternative zu scrable .. da bei jeder runde die beiden spieler die gleichen buchstaben haben geht der zufallsaspekt raus .. das find ich besser .. wirklich kein gluecks sondern ein reines denkspiel .. empfehenswer thanx.gif

Avatar ElZuma
Harmonia1103, Dienstag, 24. November 2015, 09:54:
Hallo, ich bin neu hier, habe das Spiel ausprobiert, es gefällt mir. Ich hoffe, nette \"Gegner\" zu treffen.👍 thanx.gif

Avatar Harmonia1103
data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2017 | Author@Google