Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Erster Rekord: Mehr als 1000 Spiele parallel

(Samstag, 18. Oktober 2008)

Liebe Spielerfreunde,

es geht mit unserer Seite steil bergauf. Aktuell laufen mehr als 1000 Spiele parallel auf Brettspielnetz. Und fast die gleiche Zahl haben wir schon beendet Smile .

Nächste Woche geht es auf die Spielemesse Spiel 2008 nach Essen. Dort werden wir uns nach neuen 2-Personen-Spielen umsehen, die wir in Zukunft auf unseren Spieleseiten umsetzen können.

Vielleicht sehen wir uns dort einmal live - ihr könnt uns häufig am Stand 12-80 antreffen Wink .

In dieser Zeit bei eventuellen Problemen auf der Seite nicht ungeduldig werden - wir kümmern uns so bald wie möglich darum...

Bis demnächst,

Euer Team vom Brettspielnetz 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Marianne, Sonntag, 19. Oktober 2008 (23:24):
Mehr als 1000 Spiele yes.gif klap.gif
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. balloons.gif

Eine sehr gute Zeit in Essen auf die Spielemesse Spiel. Und viel Glück bei der Suche nach neuen Spielen lupe.gif

Avatar Marianne

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024