Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Tweeeet ist online

(Montag, 21. Oktober 2013)
Liebe Brettspielerinnen und Brettspieler,

rechtzeitig vor der Internationalen Spielemesse 2013 in Essen habe ich nun Tweeeet für alle aktiviert. Ihr könnt euch in Einzelspielen messen und auch schon zu Turnieren anmelden. Nächstes Jahr wird Tweeeet natürlich auch bei den Meisterschaften dabei sein.

Corné van Moorsel, der uns auch schon Safari und Summy beschert hat, ist auch dieses Mal wieder bei den Tieren gelandet. Im Spiel steuert ihr Blau- bzw. Rotkehlchen über eine Landschaft und sammelt dabei Futter. Wer am Schluss den größten Futtervorrat hat, hat gewonnen. Soweit mal die Kurzregel Wink - ihr dürft und solltet aber auch die ganze Spielregel von Tweeeet lesen Smile .

Nachdem ein paar TestspielerInnen in den letzten Wochen das Spiel und die Spielanleitung für Tweeeet noch einmal auf Herz und Nieren geprüft haben (an dieser Stelle noch einmal meinen Dank!), ob wir vom Adminteam das Spiel auch korrekt eingedeutscht und in unser Framework eingepasst haben, könnt ihr euch nun ins Vergnügen stürzen. Ich selber werde wohl erst nach der Messe dazu kommen...

Viel Vergnügen mit dem neuen Spiel Tweeeet!
Ottmar im Namen des Adminteams

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Mathomo, Montag, 21. Oktober 2013 (19:40):
Und natürlich solltet ihr auch wieder eure Präferenzen auf den neuesten Stand bringen und angeben, wie gerne ihr Tweeeet spielt, also mit grün, gelb, orange oder rot bewerten. Nur so könnt ihr in Teams zu den Spielen eingeteilt werden und auch die anderen wollen sehen, ob sie euch zu einer Partie einladen können icon_smile.gif .

Avatar Mathomo

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024