Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Tweeeet in Testphase

(Freitag, 4. Oktober 2013)

Liebe Brettspielerinnen und Brettspieler,

wie versprochen habe ich einen Teil meines Urlaubs genutzt, um ein neues Spiel zu übersetzen. Es handelt sich um Tweeeet. Und nein, mein E auf der Tastatur prellt nicht. Es heißt wirklich so und soll wohl den Laut wiedergeben, den Vögel manchmal beim Zwitschern von sich geben Smile . Das Spiel stammt von Corné van Moorsel, der uns auch schon Summy beschert hat. Im Spiel steuert ihr Blau- bzw. Rotkehlchen über eine Landschaft und sammelt dabei Futter. Mehr will ich vorerst mal nicht verraten, denn zunächst einmal suche ich TestspielerInnen, die das Spiel außerhalb der Wertung auf Herz und Nieren prüfen.

Bitte meldet euch in diesem Thread im Forum an.

Danke,

Ottmar

 

Kommentare/Commentaar/Comments

hirondelle, Freitag, 4. Oktober 2013 (22:22):
Will auch icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

Avatar hirondelle
hirondelle, Freitag, 4. Oktober 2013 (23:25):
ich meine, darf ich ? icon_wink.gif

Avatar hirondelle
Tidus32, Samstag, 5. Oktober 2013 (03:15):
ich würd es auch gern mal probieren wollen .

Avatar Tidus32
Mathomo, Samstag, 5. Oktober 2013 (06:32):
Das Spiel zwischen euch beiden ist gestartet. Aber wieso schreibt ihr eure Anmeldung nicht im Forum? Ich habe doch extra oben den Link angegeben icon_wink.gif .
Das Feedback dann bitte im Forum eintragen!
Danke,
Ottmar

Avatar Mathomo
Sven29, Montag, 7. Oktober 2013 (21:28):
Kann ich das Spiel auch mal probieren.

Avatar Sven29
Sven29, Mittwoch, 9. Oktober 2013 (17:53):
Könnte ich das Spiel noch mal testen danke

Avatar Sven29
Mathomo, Mittwoch, 9. Oktober 2013 (18:42):
@Sven29: Du kannst es bald real spielen. Wir geben es in den nächsten Wochen frei!

Wenn du dann noch üben willst, kannst du ja auch Mitspieler zu einem Spiel ohne Wertung einladen icon_smile.gif .

Avatar Mathomo
Mathomo, Mittwoch, 9. Oktober 2013 (18:42):
Testspiele beendet. Bitte keine Meldungen mehr!

Avatar Mathomo
Tidus32, Sonntag, 20. Oktober 2013 (15:29):
Also ich find das Spiel nicht schlecht . Fehler waren bislang keine zu finden .

Avatar Tidus32

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024