Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Herbstmeisterschaften 2013

(Donnerstag, 5. September 2013)

Liebe Brettspielnetzlerinnen und Brettspielnetzler,

Schon wieder knapp dran, somit eine schnelle Ankündigung:

Am 21.9.2013 wird Brettspielnetz 5 Jahre öffentlich online sein. Zu diesem Anlass wollen wir die Zahl der Herbstmeisterschaften auf 3 erhöhen! Als Spiel 1 setzen wir mal Backgammon fest, das ist auf Brettspielnetz einfach sehr beliebt. Über die beiden weiteren Spiele wird eine Abstimmung erstellt. Jeder hat eine Stimme, die beiden meistgenannten Spiele werden zu Meisterschaften 2 und 3.

Und so ist der Ablauf (ein bischen Flexibilität brauche ich da wegen privater Termine):

  • Gleich startet die Abstimmung. 
  • Die Abstimmung wird im Laufe des 21.9. beendet werden.
  • Am 22. oder 23.9. startet die Einschreibung zu den Meisterschaften.
  • Die 1. Meisterschaft startet am 10.10.2013, die anderen folgen im Abstand von je einer Woche.

Also gleich mal auf Brettspielnetz üben, wählen gehe Wink

Und die kleine VIP-Werbung: Wer an allen 3 Meisterschaften teilnehmen will, muss natürlich VIP sein ;-)

 

Jetzt aber weiterspielen und weiter viel Spaß!

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Eleonora, Freitag, 6. September 2013 (06:01):
Rummy! icon_biggrin.gif

Avatar Eleonora
Shari, Freitag, 6. September 2013 (07:39):
Würfelspiel icon_biggrin.gif

Avatar Shari
InI4, Freitag, 6. September 2013 (08:33):
Die Abstimmung ist auf der Homepage, nicht hier in den Kommentaren icon_smile.gif

Avatar InI4
Vincita, Sonntag, 8. September 2013 (14:10):
Wo ist denn der Homepage? Ich will einschreiben für Backgammon icon_rolleyes.gif

Avatar Vincita
InI4, Montag, 9. September 2013 (10:47):
Homepage: https://www.brettspielnetz.de/

Avatar InI4
karaklis, Freitag, 13. September 2013 (18:12):
Hmmm... meine VIP-schaft ist pünktlich zur Herbstmeisterschaft abgelaufen. Ich hoffe, die kriegen das rechtzeitig hin mit dem Freischalten...

Avatar karaklis
Phasenweise, Freitag, 13. September 2013 (22:31):
warum kann man nicht für alle spiele abstimmen?

Avatar Phasenweise
karaklis, Samstag, 14. September 2013 (18:57):
Ja, und dann am besten zwei Stimmen für jeden icon_wink.gif

Avatar karaklis
Cikarr, Montag, 16. September 2013 (06:04):
Domino

icon_biggrin.gif

Avatar Cikarr
InI4, Mittwoch, 18. September 2013 (08:13):
Die angebotenen Spiel sind die 6 meistgespielten nach Backgammon. Insofern sollten die Hauptinteressen dabei sein. Verblüffend aber der Start des "Underdog" Stacko.

Nächstes Jahr könnte die Liste kreativer sein (z.B. 2 Abstimmungen, oder Aufsteiger, das beliebteste Spiel, das 2013 nicht dabei war). Mal sehen.

Avatar InI4
lalande, Samstag, 21. September 2013 (17:33):
new_birthday.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Wünsche euch allen viel Muße und Spaß dabei weiterhin. new_smilie_colors1.gif

Avatar lalande
InI4, Samstag, 21. September 2013 (22:03):
Habe die Abstimmung gerade geschlossen, zusätzlich zu Backgammon wird es noch Stacko und Rummy bei der diesjährigen Herbstmeisterschaft geben. Die Anmeldung ist gerade (2 Stunden zu früh) hier gestartet.

Avatar InI4
karaklis, Mittwoch, 9. Oktober 2013 (17:51):
Die Anmeldung geht nur noch bis heute, also alle, die mitmachen möchten, noch schnell fleißig anmelden. smiley_flying.gif

Avatar karaklis
InI4, Mittwoch, 9. Oktober 2013 (21:35):
Yupp, die letzten 2 Stunden, bei Backgammon und Rummy zeichnet sich eine Rekordbeteiligung ab und auch bei Stacko sind schon viele angemeldet.

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024