Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Meisterschaften 2013, Vorankündigung

(Donnerstag, 31. Januar 2013)
Liebe BrettspielnetzlerInnen,

nach Inspektion des Ferienkalenders 2013 und der Terminpläne der Admins, hier der Zeitplan für die Meisterschaften 2013.

Im gesamten März finden wieder die Anmeldungen zu den BSN-Meisterschaften 2013 statt.

Anfang April starten dann die ersten Meisterschaften. Die genaue Reihenfolge der Meisterschaften wird wie immer anhand der jeweiligen Anmeldezahlen so bestimmt, dass die Welle an Meisterschaftsspielen flach gehalten wird. Die Geschwindigkeit der Starts beträgt etwa 2 Meisterschafen alle 4 Tage.

Die Teilnahmeregeln zu den Meisterschaften sind wie 2012. Insbesondere bekommen auch Nichts-VIPs weiter 1 Meisterschaft. VIPs dürfen an bis zu 10 neuen Meisterschaften teilnehmen, SuperVIPs an 20 und MegaVIPs an allen.

Also noch schnell ein paar Übungs-Partien und -Turniere, in gut 4 Wochen geht die Anmeldung los!

Viel Spaß,
InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

olivia, Freitag, 1. Februar 2013 (16:59):
Prima icon_biggrin.gif . Ich freue mich schon darauf und danke den Admins für die vielen Überstunden. klap.gif

Liebe Grüße
Olivia

Avatar olivia
npflip, Samstag, 2. Februar 2013 (08:55):
Jippie, neue Meisterschaften icon_smile.gif.

Avatar npflip
theetje, Samstag, 2. Februar 2013 (12:18):
Freue mich, ich mache wieder mit.

Avatar theetje
tuttel, Samstag, 2. Februar 2013 (15:47):
Supiiiiiieeeeeee eusa_dance.gif
Jetzt muss ich nur noch unsere internen Teammeisterschaften den Meisterschaften hier anpassen. icon_lol.gif

Avatar tuttel
Himbie, Sonntag, 3. Februar 2013 (13:27):
Klasse, freu mich drauf!! icon_lol.gif

Avatar Himbie
Bärbel, Sonntag, 3. Februar 2013 (18:04):
Super, bin auch wieder dabei icon_biggrin.gif

Avatar Bärbel
lalande, Montag, 4. Februar 2013 (12:40):
Toll. Ich freu mich auch. icon_biggrin.gif

Avatar lalande
Shari, Donnerstag, 7. Februar 2013 (22:00):
Freu mich drauf icon_biggrin.gif
Wird bestimmtl ustig icon_wink.gif
Danke an die Admins

Avatar Shari
bezigebij, Freitag, 8. Februar 2013 (11:23):
super bin auch dabei

Avatar bezigebij
molly64, Samstag, 9. Februar 2013 (15:10):
ich möchte auch icon_wink.gif

Avatar molly64
Wijkertoren, Donnerstag, 28. Februar 2013 (23:08):
Ik vind het leuk en mooi

Avatar Wijkertoren
Susana, Samstag, 2. März 2013 (16:50):
Auch von mir herzlichen Dank für die Überstunden!
Ich hätte mal wieder gerne an der Kodeknacker-Meisterschaft teilgenommen, gibt es einen Grund dafür, dass es die nicht gibt? Oder bin ich blind?

Avatar Susana
InI4, Samstag, 2. März 2013 (22:27):
@Susana, sorry, dass muss wohl ein übermüdeter Admin beim Anlegen der Meisterschaftsliste eine Zeile übersprungen haben.

Die Meisterschaft "Kodeknacker 2013" ist jetzt auch im Angebot!

Von einem Spieler habe ich von Anmeldeproblemen bei Meisterschaften erfahren. Ich suche gerade das Problem. Falls noch jemand so ein Problem bemerken sollte, bitte im Support melden!

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024