Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Herbstmeisterschaft 2012

(Mittwoch, 10. Oktober 2012)
Hallo Zusammen,

hier war mal die Ankündigung zu den Herbstmeisterschaften. Aber die laufen ja nun schon alle.

Viel Spass weiterhin,
InI4
 

Kommentare/Commentaar/Comments

theetje, Donnerstag, 11. Oktober 2012 (15:35):
Ich möchte mit beides mitmachen. icon_lol.gif

Avatar theetje
koirani, Donnerstag, 11. Oktober 2012 (17:35):
Hurra >> new_multi.gif

Avatar koirani
joker, Donnerstag, 11. Oktober 2012 (20:58):
Bin zu blöd, kann nix anders als BG , darf ich doch mitmachen icon_biggrin.gif

Avatar joker
hirondelle, Donnerstag, 11. Oktober 2012 (22:33):
Möchte mich hiermit für Backgammon anmelden. icon_smile.gif Geht das hier, oder muss ich mich woanders anmelden?

Avatar hirondelle
Mathomo, Freitag, 12. Oktober 2012 (00:03):
Ihr müsst euch links auf dem Link Meisterschaften anmelden icon_smile.gif .
https://www.brettspielnetz.de/meisterschaften.php

Avatar Mathomo
chic-a-boom, Sonntag, 14. Oktober 2012 (22:55):
ich freue mich schon! das wird ein mordspaß! cheerleader.gif

Avatar chic-a-boom
HappyMac, Montag, 22. Oktober 2012 (20:11):
Hi,
möchte mich gerne für Igel Ärgern anmelden. Wie mache ich das?

Avatar HappyMac
Mathomo, Montag, 22. Oktober 2012 (20:22):
Hallo HappyMac,

lies einfach ein paar Zeilen weiter oben... icon_rolleyes.gif .

Avatar Mathomo
InI4, Montag, 22. Oktober 2012 (20:44):
Falls sich nicht noch wieder jemand abmeldet, ist die Herbstmeisterschaft Backgammon zumindest schon mal die größte Meisterschaft, die wir je hatten. Das ist doch schön!

Avatar InI4
InI4, Sonntag, 28. Oktober 2012 (14:03):
Letzte Woche Anmeldung! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Avatar InI4
InI4, Dienstag, 6. November 2012 (07:22):
Oops, die Backgammonmeisterschaft ist heute Nacht gestartet.
Igel Ärgern folgt nächsten Dienstag.

Avatar InI4
frosch44, Montag, 26. November 2012 (07:57):
kann man bei der backgammonmeisterschaft noch einsteigen ? hab gesehen das es da 6er gruppen gibt. würde gern noch mitspielen.

Avatar frosch44
Nachtvogel, Donnerstag, 20. Dezember 2012 (14:38):
Ich beantrage hiermit ein extra Popup für Meisterschaften und Sonderaktionen,
am liebsten Art Silvesterballrei mit Audio und persönlicher Aufforderung...

Total blind, nix mitbekommen von Herbstmeisterschaften eusa_doh.gif

Avatar Nachtvogel
InI4, Donnerstag, 20. Dezember 2012 (15:42):
@frosch44 sorry, dich habe ich überlesen. Nachträglich einarbeiten ist sehr aufwendig, weil da ja viele Dinge automatisch, computermäßig mit langen ID-Nummern abarbeiten. Nächstesmal einfach rechtzeitig anmelden.

@nachtvogel. Wir versuchen, nächstes Jahr wieder etwas "lauter" zu sein. Aber im Prinzip wird es auf BSN immer diese 2 Startzeitpunkte geben!

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024