Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Schnellspieler

Bild Schnellspieler
 

Gruppe Schnellspieler beitreten

Ich spiele schnell

Du findest, dass du schneller spielst als andere ... wenn man dich nur lässt? Dann gehörst du hier rein.


Das passt auf dich?
Der Gruppe "Schnellspieler" beitreten:
Kurze Vorstellung gegenüber anderen Mitschnellspielern. (z.B. wann du schnell spielst und wann nicht)

 

Thema: Was Spielt ihr gerne?

Mi., 20. Februar 13, 22:39  Yabani
Hi
da ich festgestellt hab dass man als Schnellspieler trotzdem nicht gut diejenigen findet die auch die gleichen Spiele spielen wollte ich mal nen Sammelthread über die Spielvorlieben starten.
Dann kann man direkt schauen wer die gleichen Spiele mag und denjenigen direkt einladen.

Ich spiel am liebsten Safari, Ur, Rummy , und momentan hab ich mal wieder ne Stacko phase
Antwort von ennea3Sa., 23. Februar 13, 17:57
Re: Was Spielt ihr gerne?
also ich spiele gern Rummy und Halma, wenn ich auch oft unterliege, aber mir geht das Spielen allgemein zu langsam. Ich habe den Eindruck, dass viele Spieler erst jeden Zug durchkalkulieren.Ich bin eher ein Blitzspieler. Am liebsten spiele ich ein Spiel am Stück durch.Vielleicht geht es anderen auch so, dann könnte man sich zu einer bestimmten Zeit verabreden und ein oder mehrere Spiele absovieren
Antwort von buceksSo., 24. Februar 13, 05:23
Re: Was Spielt ihr gerne?
Hi!

Ich spiele am liebsten Summy, aber da dieses Spiel eher langsam geht, mag ich auch Stacko, Rummy, Ur, Safari, Sudoku und Würfelspiel. Schnell geht es gegen mich nur nachmittags und abends, weil ich in Mexiko lebe und deshalb andere Uhrzeit habe.
Antwort von akiraMo., 25. Februar 13, 14:04
Re: Was Spielt ihr gerne?
Hi am liebsten spiel ich BG...
Hab aber auf BSN Safari, Lost Cities, Rummy, Holomino, Igel Ärgern, Würfelspiel, Pinguin kennen- wieder gelernt..
Bin ich aber noch kein Profi, ist aber auch neben Sache bin wegen spass hier...
Spiel gerne zügig und durch...
Gruss Akira
Antwort von FrohnaturMi., 27. Februar 13, 11:16
Re: Was Spielt ihr gerne?
Hallo
ich spiele gerne Halma Backgammon domino, würfelslpiel holomino lg Frohnatur
Antwort von YabaniSo., 03. März 13, 23:32
Re: Was Spielt ihr gerne?
oh ich hab Atoll und EnGarde vergessen icon_biggrin.gif
Antwort von MaestroMo., 04. März 13, 15:18
Re: Was Spielt ihr gerne?
backgammon und kahuna
Antwort von KinderbreiMi., 06. März 13, 10:07
Re: Was Spielt ihr gerne?
Backgammon, Würfelspiel , Ur und Lost cities
Antwort von aχιλλεύςMi., 13. März 13, 00:27
Re: Was Spielt ihr gerne?
Auf jedenfall nur backgammon und domino icon_biggrin.gif
Antwort von XarddamMi., 25. August 21, 13:00
Re: Was Spielt ihr gerne?
Ich spiel gerne
- Backgammon
- Dame
- 4 gewinnt

... man kann mich gern zu einem Spiel auffordern ... bin neu hier & kenn noch niemand ... !
Antwort von RickyFoxDo., 02. September 21, 10:54
Re: Was Spielt ihr gerne?
Ich spiele gerne schnell bei BG, Ur, Domino, Würfelspiel und meistens auch bei Katz und Maus, brauche da aber schon mal gelegentlich mehr Zeit. Natürlich kann mein Gegenzug auch mal dauern, wenn ich vielen Spielern antworten muss, aber das sind dann Minuten und keine Stunden oder Tage.
Eher langsam bin ich bei Halma, Schach und Chess960.
Am liebsten spiele ich ein Spiel möglichst am Stück und finde es grässlich, wenn jemand bei Spielen, die kein all zu großes Nachdenken erfordern, immer nur einen Zug spielt und sich dann wieder abmeldet.
Antwort von Schaf1964Mi., 22. September 21, 18:59
Re: Was Spielt ihr gerne?
Am liebsten spiele ich Rummy und Katz&Maus, doch meine Spielvorlieben habe ich kategorisiert, da kann man direkt sehen, welche Spiele ich mag, eher mag oder gar nicht mag icon_wink.gif

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024