Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Schnellspieler

Bild Schnellspieler
 

Gruppe Schnellspieler beitreten

Ich spiele schnell

Du findest, dass du schneller spielst als andere ... wenn man dich nur lässt? Dann gehörst du hier rein.


Das passt auf dich?
Der Gruppe "Schnellspieler" beitreten:
Kurze Vorstellung gegenüber anderen Mitschnellspielern. (z.B. wann du schnell spielst und wann nicht)

 

Thema: Und, wie geht es mit der Gruppe.

Mo., 18. Februar 13, 22:31  InI4
Habt ihr schon irgendwie Effekte davon, dass es diese Gruppe jetzt gibt? Findet ihr öfter schnelle Mitspieler?

Neugierig,
InI4
Antwort von brettvormkopfMi., 20. Februar 13, 19:19
Re: Und, wie geht es mit der Gruppe.
Tja, leider überhaupt nicht ... eher im Gegenteil, wie es scheint, meine Partien verlaufen lahmer als jemals zuvor ... es scheint regelrecht Mitspieler zu geben, die sich einen Spaß draus machen, mich bis zum allerletzten Moment, bis kurz vor Zeitablauf, auf den Zug warten zu lassen icon_sad.gif
Antwort von MaestroSa., 23. Februar 13, 20:57
Re: Und, wie geht es mit der Gruppe.
es bringt ehrlich gesagt nichts, da man nicht direkt kommunizieren kann. es ist halt ein verzeichnis von spielern, die gerne schnell spielen würden. dient eher der info...
Antwort von ShariMi., 27. Februar 13, 17:32
Re: Und, wie geht es mit der Gruppe.
Sehr gut. Bei offenen Spielen wähle ich vorrangig Schnellspieler aus. Klappt hervorragend.
Jetzt schafft man auch bei einem Spiel mehrere Züge an einem Tag, manchmal sogar ganz durchspielen icon_biggrin.gif
Danke, das diese Gruppe eingerichtet wurde.
Antwort von SonjaXDo., 28. Februar 13, 13:17
Re: Und, wie geht es mit der Gruppe.
Also ich machs auch so wie Du, Shari. Ein "kurzes" Spiel kann ja wirklich an einem Abend duchgespielt werden, wenn man will. Gähn new_gmorning.gif , denn das mit dem letzten Moment gibts sicher auch, ich glaub nur nicht daß das mit mir oder mit Dir, brettvormkopf was zu tun hat, sondern mit dem Spieler, der eben nicht so intensiv spielen mag. Langweilig is es dennoch, besonders bei Turnieren, da geht dann ewig nix weiter... icon_eek.gif ..... Mein Lieblingsspiel ist GO . Wenn jeder da täglich nur 1 Zug macht, braucht man 3 Monate bis man fertig ist ........... zum Glück würden das die anderen Spieler offensichtlich auch fad finden und sind öfter da. Vorschlag: Einfach ein Spiel - Date vereinbaren highfive.gif ...ganz neu ist ie Idee ja auch nicht icon_lol.gif LG Sonja icon_biggrin.gif
Antwort von brettvormkopfSo., 03. März 13, 00:13
Re: Und, wie geht es mit der Gruppe.
Richtig, Sonja, insbesondere bei Turnieren gibt es meistens 1-2 Spieler, die es echt schaffen, durch ihre lahme Spielweise das GANZE Turnier auszubremsen ... ich spiele zwar kein Go (obwohl mich das brennend interessieren würde, aber ich habe es leider nie gelernt, als ich noch Zeit hatte, und jetzt hab ich aus beruflichen Gründen keine mehr, es zu lernen), aber bei Schach- und Mühle-Turnieren ist es genau ebenso. Und gerade bei diesen Spielen scheint es kaum Schnellspieler zu geben.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024