Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Schnellspieler

Bild Schnellspieler
 

Gruppe Schnellspieler beitreten

Ich spiele schnell

Du findest, dass du schneller spielst als andere ... wenn man dich nur lässt? Dann gehörst du hier rein.


Das passt auf dich?
Der Gruppe "Schnellspieler" beitreten:
Kurze Vorstellung gegenüber anderen Mitschnellspielern. (z.B. wann du schnell spielst und wann nicht)

 

Thema: Yabani der schnellste?

Fr., 21. Dezember 12, 14:24  InI4
Zumindest war Yabani die Erstanmeldung in dieser Gruppe.
Antwort von YabaniFr., 21. Dezember 12, 17:07
Re: Yabani die schnellste?
Natürlich bin ich die Schnellste icon_razz.gif
Antwort von HerbertFr., 21. Dezember 12, 20:04
Re: Yabani der schnellste?
Und eine listige Füchsin obendrein icon_wink.gif
Antwort von InI4Fr., 21. Dezember 12, 20:21
Re: Yabani der schnellste?
OK, also "Yabani die Schnellste".
Ihr solltet das alles noch ein bisschen weitererzählen, 12 Leute ist ja nicht so viel.
Antwort von HerbertSa., 22. Dezember 12, 08:50
Re: Yabani der schnellste?
Ist ja auch nicht jeder der Schnellste icon_wink.gif
Antwort von SonjaXFr., 28. Dezember 12, 18:24
Re: Yabani der schnellste?
icon_lol.gif Stress lass nach! Muß schnell denn gleich ein Schnelligkeits-Wettbewerb werden?
Ich finds jedenfalls super hier auch diesbezüglich Gleichgesinnte zufinden! FrohesSpielen!!! icon_wink.gif
Antwort von brettvormkopfSa., 29. Dezember 12, 19:43
Re: Yabani der schnellste?
es hilft nichts ... ich warte und warte und warte weiterhin darauf, dass irgendeiner meiner mitspieler endlich mal zieht icon_sad.gif
Antwort von InI4So., 30. Dezember 12, 19:47
Re: Yabani der schnellste?
@brettvormkopf erstmal müssten sich ja alle Gernschnellspieler hier sammeln und dann müsstet ihr halt eine größere Quote von Spielen untereinander hinkriegen, die sollten dann ja schnell gehen. Die "Normalspieler", werden spielen wie zuvor, denke ich?
Antwort von brettvormkopfDi., 01. Januar 13, 22:22
Re: Yabani der schnellste?
ja, da hast natürlich irgendwie recht icon_wink.gif
Antwort von OxygenDo., 03. Januar 13, 18:53
Re: Yabani der schnellste?
@brettvormkopf: Du spielst scheinbar ausschliesslich Schach - vielleicht sind da zu viele gründliche (um nicht zu sagen: langsame) Leute beisammen? Wie wäre es mal mit Ur oder Backgammon? Da geht es ruckzuck und findest Du viele Schnellspielende...
Antwort von brettvormkopfFr., 04. Januar 13, 00:46
Re: Yabani der schnellste?
nee, ich spiel auch mühle (wenn ich auch momentan kein spiel laufen hab), gelegentlich auch Dame und 4gewinnt, und da geht's auch oft zäh voran, die mühlespieler sind selten schnell, wie's scheint icon_wink.gif

Und Backgammon kann ich nicht (nicht mal die Regeln, und das allein würde kaum etwas nützen), und Ur hab ich schon mal probiert, ist ein paar mal ganz lustig, aber auf die dauer find ich es unbefriedigend ...

Aber danke für die Tipps icon_wink.gif
Antwort von Spieleder1992Fr., 04. Januar 13, 04:19
Re: Yabani der schnellste?
Bei Schach kanns auch schnell gehen(siehe Zeitnotphase,Blitz,Bullet) icon_lol.gif
Antwort von brettvormkopfFr., 04. Januar 13, 12:27
Re: Yabani der schnellste?
ja,aber da muss man auf einem anderen server spielen - oder real
Antwort von chic-a-boomMi., 09. Januar 13, 14:20
Re: Yabani der schnellste?
hi leute! ich bin auch seit ein paar tagen dabei. endlich habe ich eine gruppe gefunden, die nicht zu lange nachdenken muss icon_wink.gif auf was warten manche leute überhaupt? bei der laufenden bg meisterschaft haben wir 2 monaten gebraucht, bis die schnecken fertig waren. nervenzerreissend ist das! new_multi.gif
Antwort von ennea3Do., 17. Januar 13, 17:09
Re: Yabani der schnellste?
ich spiele gern schnell, wenn ich auch verliere, wünsche allen viel spaß ennea3
Antwort von aχιλλέαςFr., 01. Februar 13, 00:27
Re: Yabani der schnellste?
Also ehrlich gesagt bin ich det schnellste hier von allen icon_biggrin.gif
Antwort von uwegoFr., 01. Februar 13, 20:30
Re: Yabani der schnellste?
Wenn ich Online bin (und das bin ich häufig!), dann spiele ich doch ziemlich schnell...es ist doch etwas nervig, wenn "Schnecken" unterwegs sind icon_redface.gif aber jeder spielt ja anders!!! icon_biggrin.gif
Antwort von brettvormkopfSa., 02. Februar 13, 14:50
Re: Yabani der schnellste?
@uwe: ja, ich weiß ... gegen dich hat's auch spaß gemacht, weil es zügig ging ... aber zur zeit hab ich einen schachgegner, der hält mit seinem ultralahmen spiel auch ALLE TURNIERE AUF, immer muss man auf genau seine partien warten ... es macht gar keinen spaß mehr, sich zu einem turnier schach oder chess960 anzumelden, denn diese lahme ente spielt immer mit icon_sad.gif(
Antwort von ennea3So., 30. Juni 13, 10:51
Re: Yabani der schnellste?
Hi, ich habe in der Zeit seit ich dabei bin, leider noch nicht ein Spiel hintereinander weg spielen können. Obwohl sich das "schnell" spielen bzw. die angegebenen Schnellspieler gebessert haben icon_wink.gif

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024