Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Aufgeben

Bild Aufgeben
 

Gruppe Aufgeben beitreten

Aufgeben ist okay

Aufgeben, also eine Partie vorzeitig verloren geben, ist so eine Sache. Manche wollen die Partie zu Ende spielen oder noch etwas reden, andere wollen sich und dem Mitspieler weitere Züge ersparen oder einfach der Schmach ein Ende bereiten.

Diese Gruppe ist für Spieler, die das Aufgeben einer Partie grundsätzlich legitim finden. Also Spieler, die eventuell einmal selber aufgeben wollen, und das bei ihren Mitspielern auch okay finden. Nie verkehrt ist es natürlich, sich darüber abzusprechen!

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Aufgeben" beitreten:
Was willst du zum Aufgaben noch bemerken

 

Thema: Textänderung

Mo., 21. Dezember 09, 21:14  InI4
Hostelli hat einen Vorschlag zur Formulierung der Gruppentexte gemacht, der mir gut gefällt, daher habe ich hier einiges nochmal umformuliert, ich denke, es sollte keines der bestehenden Mitglieder beunruhigen!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024