Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Musik

Bild Musik
 

Gruppe Musik beitreten

Musik Fan

Du magst Musik? Du hörst gerne Musik? Was auch immer, mit Musik bist du hier richtig. Für Leute, die zudem auch noch Musik selber spielen, gibt es noch eine eigene Gruppe.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Musik" beitreten:
Was magst du an Musik? Was magst du für Musik?

 

Thema: Bandbreite

So., 28. Juni 09, 10:04  RollingFloyd
Doll, diese enorme Bandbreite. Bis auf Jazz ist ja wohl alles vertreten.
Noch nie was gehört habe ich vom Batcave, von Heidi Happy, Erhu und Manu Chao.
Sind tolle Anregungen und ich werde mal durch's Netz brausen.
Viele Grüsse an Alle
let the (Doom-) Metal flow
RollingFloyd

Antwort von InI4Mo., 29. Juni 09, 20:04
Re: Bandbreite
Wenn du es so sagst, Jazz mag ich eigentlich auch. Die erste Schallplatte meines Lebens war Glenn Miller, Miles Davis war schon cool bevor er kommerziell wurde. Ich hoffe, du hast schon was nettes im Netz gefunden!
Antwort von ZweiblumDi., 30. Juni 09, 12:32
Re: Bandbreite
Also bei mir gibt es aus fast(!) jeder Musikrichtung was, da fällt auch ein wenig Jazz darunter.
Zu Batcave kann ich Dir z.B. Bauhaus empfehlen, dürfte wohl die bekannteste Band sein. Ist eine Musikrichtung, die eigentlich von einem Club in London(?) stammt, also Bands, die dort in den 80ern gespielt wurden.
Die anderen genannten Richtungen kenne ich aber auch noch nicht

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024