Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Fußball

Bild Fußball
 

Gruppe Fußball beitreten

Fußball Fan

In dieser Gruppe können sich alle Fußballfans registrieren und sich austauschen.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Fußball" beitreten:
Was verbindet dich persönlich mit Fußball (Verein, Liga, Aktivität, etc.)?

 

Thema: Kein WM-Diskussionen hier?

Mo., 28. Juni 10, 06:13  InI4
Man könnte jetzt zum Beispiel schon mal Prognosen für Deutschland gegen Argentienien abgeben, oder aber auch noch Niederlande gegen Slowakei!!
Antwort von oliviaMo., 28. Juni 10, 12:40
Re: Kein WM-Diskussionen hier?
Zuerst einmal möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich mich riesig freue, nach vielen mageren Jahren (die WM 2006 mal ausgenommen) wieder Freude an einem Fußballspiel der deutschen Mannschaft gehabt zu haben.
Was kommt jetzt? Ein Absturz wie nach dem Australienspiel? Oder eine weitere Steigerung zum Englandspiel? Ich bin Rheinländerin und geborene Optimistin und behaupte:
Wir gewinnen und die Argentinier können nach Hause fahren.
Gimmy hope Joachim... icon_wink.gif
Antwort von npflipMo., 28. Juni 10, 20:00
Re: Kein WM-Diskussionen hier?
Na aber sicher doch- mit dem "Nivea-Mann" Jogi kann doch gar nichts mehr schiefgehen icon_lol.gif .

Ein Absturz wie nach Australien, das wollen wir doch mal nicht hoffen. Da schließe ich mich - nach dem gestrigen absolut genialen und sehenswerten Spiel - dann doch lieber dem Optimismus an; die "kleinen Sprinter" werden es schaffen, ganz sicher. Halbfinale wir kommen!

@Inl; ausgerechnet D U eröffnest eine Fußballdiskussion icon_lol.gif ?
Antwort von oliviaDi., 29. Juni 10, 12:52
Re: Kein WM-Diskussionen hier?
icon_lol.gif @npflip. ich war auch etwas erstaunt icon_wink.gif

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024