Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Franken

Bild Franken
 

Gruppe Franken beitreten

Region Franken

Mitspieler mit Verbindung zur Region Franken

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Franken" beitreten:
Vielleicht gibst du noch eine Postleitzahl an?

 

Thema: Erlanger Spielertage 30./31.1.2010

Do., 28. Januar 10, 15:25  InI4
In Erlangen im E-Werk sind am Wochenende 30./31.1. 2010 die Erlanger Spielertage, gegen einen kleinen Eintritt kann man viele Spiele und Spieler kennenlernen und evtl. sogar über einen echten BSN-Admin stolpern:

http://doris-frank.de/spielertage10.html
Antwort von HechtSo., 31. Januar 10, 07:44
Re: Erlanger Spielertage 30./31.1.2010
icon_biggrin.gif wer am Samstag dort war, konnte sogar 2 leibhaftige Admins erleben. Ansonsten war das Mü-Tunier wieder schön new_ukliam2.gif
Antwort von InI4So., 31. Januar 10, 19:33
Re: Erlanger Spielertage 30./31.1.2010
Der Sonntag (und nicht nur das Zoff-im-Zoo-Turnier) war auch schön. Nächstes Jahr wieder icon_wink.gif

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024