Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Franken

Bild Franken
 

Gruppe Franken beitreten

Region Franken

Mitspieler mit Verbindung zur Region Franken

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Franken" beitreten:
Vielleicht gibst du noch eine Postleitzahl an?

 

Thema: Gasthaus Roter Ochs in Forchheim

Mi., 08. Mai 13, 11:04  theetje
Für alle Freunden die schon mal beim Roten Ochs in Forchheim waren (und derjenige der noch nie da war) gibt es jetzt den Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Roterochs/373116122799422.
Hoffentlich klappt es dieses Jahr das wir wieder fahren. Ich würde mich sehr freuen.
Gruß, Thea
Antwort von MathomoMi., 08. Mai 13, 11:07
Re: Gasthaus Roter Ochs in Forchheim
eusa_think.gif Eigentlich ist das ja Schleichwerbung... Ich lasse es mal drin, weil wir hier auch unsere fränkisch/niederländischen BSN-Treffs durchgeführt haben icon_biggrin.gif . Und es ist wirklich gut icon_wink.gif .

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024