Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Franken

Bild Franken
 

Gruppe Franken beitreten

Region Franken

Mitspieler mit Verbindung zur Region Franken

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Franken" beitreten:
Vielleicht gibst du noch eine Postleitzahl an?

 

Thema: Kleiner BSN-Treff am 13.10. in Forchheim

Di., 11. September 12, 20:56  Mathomo
Nachdem unsere Ehren-Fränkin Theetje mit Familie ein paar Tage in Burk bei Forchheim verbringen wird, werden wir uns dort mal wieder treffen. Alle Franken können auch gerne kommen.
Ort: Gasthaus Roter Ochs in Burk bei Forchheim
Zeit: Samstag, 13.10.2012, ab 18 Uhr
Wenn ihr über Nacht bleiben wollt, gibt es dort auch ein paar Zimmer zum Übernachten. Müsstet ihr aber bald buchen!

Schreibt einfach einen Kommentar, wenn ihr kommt icon_smile.gif !

Beste Grüße,
Mathomo
Antwort von theetjeMi., 12. September 12, 08:07
Re: Kleiner BSN-Treff am 13.10. in Forchheim
Danke Mathomo. Ich freue mich schon auf unser wieder sehen. Bis bald. wavey.gif
Antwort von appleman1Mi., 12. September 12, 18:30
Re: Kleiner BSN-Treff am 13.10. in Forchheim
Bin dabei, freu mich schon icon_biggrin.gif

Gruss
Ralf
Antwort von HechtMi., 12. September 12, 21:35
Re: Kleiner BSN-Treff am 13.10. in Forchheim
Hallo, bin auch dabei - werde wohl aber noch danach wieder zurückfahren,
Grüße, Hecht
Antwort von theetjeMi., 12. September 12, 22:46
Re: Kleiner BSN-Treff am 13.10. in Forchheim
Freue mich euch wieder zu sehen. Bis bald. wavey.gif
Antwort von tuttelSa., 15. September 12, 14:18
Re: Kleiner BSN-Treff am 13.10. in Forchheim
Bin auch wieder dabei. Mal sehen, wie lange wie diesmal zusammen sitzen... eusa_whistle.gif
Antwort von theetjeSo., 16. September 12, 11:16
Re: Kleiner BSN-Treff am 13.10. in Forchheim
Wir werden lange zusammen sitzen, weißt du doch. Bei guter Gesellschafft (liebe Freunden) und gutes trinken (Meister Bier) und frohe Gemütlichkeit braucht man nicht auf die Uhr zu achten, sondern die Zeit genießen.
Antwort von theetjeDi., 02. Oktober 12, 08:31
Re: Kleiner BSN-Treff am 13.10. in Forchheim
Schade das sich so wenig Franken gemeldet haben für einen Gemütlichen Abend zusammen. Die die kommen, die kenne ich und darüber freue ich mich wirklich sehr! Bis nächste Woche, freunden. beerchug.gif

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024