Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Franken

Bild Franken
 

Gruppe Franken beitreten

Region Franken

Mitspieler mit Verbindung zur Region Franken

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Franken" beitreten:
Vielleicht gibst du noch eine Postleitzahl an?

 

Thema: Nürnberger Spielefest 03.-07.02.2012

Di., 17. Januar 12, 13:58  spione
Hallo Spielbegeisterte,
begleitend zur Nürnberger Spielwarenmesse findet auch heuer wieder das Spielefest früher"Spieletüv" statt. Aus urheberrechtlichen Gründen mußte dies umbenannt werden!
Unter http://www.nuernberger-spiele-fest.de/ gibts alle notwendigen Informationen.
Also wer Lust hat mal live zu spielen, kommt vorbei einfach im Haus Eckstein vorbei.
Gruß spione
Antwort von HechtMi., 01. Februar 12, 23:01
Re: Nürnberger Spielefest 03.-07.02.2012
wie die letzten Jahre werde ich auch wieder dort sein, einmal um Spieleneuheiten auszuprobieren und auch ältere Spiele wiederzuentdecken und um andere Spielebegeisterte wieder zu treffen
icon_biggrin.gif
Grüße, Hecht
Antwort von HechtDi., 07. Februar 12, 23:11
Re: Nürnberger Spielefest 03.-07.02.2012
Nach 5 Spieletage am Stück tut etwas Ruhe mal gut. Es war wieder schön und steht für nächstes Jahr wieder auf dem Plan. icon_biggrin.gif
Grüße, Hecht

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024